"Tödliche Waffe"

P. Diddy nach Angriff verhaftet

Teilen

US-Rapper Sean Combs soll einen Trainer mit einer Hantel attackiert haben.

Der US-Rapper Sean Combs (auch als Puff Daddy oder P. Diddy bekannt) ist nach Angaben der Polizei am Montag in einem Uni-Sportzentrum in Los Angeles festgenommen worden. Nach Mitteilung der Universität von Los Angeles (UCLA) wird Combs (45) ein Angriff mit einer "tödlichen Waffe" vorgeworfen.

Bei der Waffe handle es sich um eine Hantel. Bei dem Vorfall sei aber niemand ernstlich verletzt worden, hieß es weiter. Football-Trainer Jim Mora sprach von einem "bedauerlichen Vorfall", ohne aber weitere Einzelheiten zu nennen.

Wie die "Los Angeles Times" berichtete, ist Combs' Sohn Justin Mitglied des UCLA-Footballteams. Dem Promiportal "TMZ.com" zufolge soll der Rapper mit einem Trainer in Streit geraten sein.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo