Getrennte Wege

Paltrow: Harmonisch geschieden

Teilen

Jetzt ist es amtlich: Ehe von Gwyneth & Chris Martin vorbei.

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (42) und der britische Sänger Chris Martin (38) sind offiziell geschieden, so berichtet das US-Celebrity Portal "TMZ". Nach zehn Jahren Ehe haben sich die Schauspielerin und der Coldplay-Sänger auseinandergelebt und sich entschieden getrennte Wege zu gehen.

Eine harmonische Scheidung
Ein Insider verriet der britischen "Grazia": "Sie haben mit der Unterstützung ihres Lebensberaters beschlossen, endlich in den sauren Apfel zu beißen". Die Scheidung soll harmonisch abgelaufen sein. Während des Scheidungsprozesses soll es keine Probleme mit dem Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder Apple (10) und Moses (8) gegeben haben. Also deswegen auch der gemeinsame Familienurlaub in Mexiko?

Einvernehmlicher Familienplan
So komisch sich das auch anhören mag, ließ die 42-jährige ihren Manager einen Familienplan erstellen, der beiderseits eingehalten werden soll. "Auf dem Plan werden drei Familienurlaube im Jahr, festgesetzte gemeinsame Ausflüge mit den Kindern und "Date-Nights" stehen, um über die Kinder zu sprechen und das gute Verhältnis beizubehalten", so die Quelle. Alle Unterlagen wurden schriftlich festgelegt.

Chris Martins jetzige Freundin Jennifer Lawrence als auch der Freund von Gwyneth Paltrow werden kommenden Monat zu Tochter Apples elftem Geburtstag erwartet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.