Verrückt geworden?

Paltrow lässt sich von Bienen stechen

Teilen

Ist das nicht schmerzhaft? Welche Qualen sie für Schönheit auf sich nimmt.

Von einer Biene gestochen zu werden ist alles andere als angenehm. Wer würde sich das also freiwillig und auch noch absichtlich antun wollen? Die Antwort: Gwyneth Paltrow. Denn wenn es darum geht, einen neuen verrückten Beauty-Trend auszuprobieren, ist sie die erste, die sich freiwillig dafür meldet. Um ewig jung auszusehen nimmt die Schauspielerin alle Qualen auf sich. Zumindest, solange sie ganz natürlich sind.

Verrückter Versuch
Im Interview mit der New York Times plauderte sie nun über ihren neuesten verrückten Ausflug in die Welt der Beauty-Behandlungen. "Ich bin immer das Versuchskaninchen für alles. Ich muss einfach alles ausprobieren, aber ich bin offen für alles. Ich wurde von Bienen gestochen. Es ist eine tausende Jahre alte Behandlung, die Apitherapie heißt", erzählt die Aktrice.

Schmerzhaft
Aber warum sollte man das machen wollen? "Die Leute wenden sie an, um Entzündungen und Narbenbildung zu bekämpfen", erklärt Paltrow. doch auch für sie war das wohl ein bisschen zu viel des Guten. "Es ist verdammt schmerzhaft", muss sie dann doch das zugeben, was sich bei dieser Geschichte wohl alle denken.

Gwyneth Paltrow im Liebes-Urlaub

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gwyneth Paltrow im Liebes-Urlaub