Beide nüchtern

Pam & David: Inniges Wiedersehen

Teilen

Anderson und Hasselhoff fielen sich in die Arme - das Schönste: Beide nüchtern!

Überraschung bei den TV Land Awards in Los Angeles: Pamela Anderson (42) und David Hasselhoff (57) fielen sich beim Wiedersehen in die Arme. Die Ex-Baywatch-Stars hatten sich offenbar einiges zu sagen. Das Schönste an dem Treffen war allerdings nicht, das gute Verhältnis das die Schauspieler haben, sondern die Tatsache, dass beide (!) ohne Hilfe stehen konnten.

Alkoholprobleme
David Hasselhoff war zuletzt immer wieder wegen seiner schlimmen Alkoholprobleme in den Schlagzeilen. Bei den MTV Europe Music Awards im November stolperte David volltrunken auf die Bühne, lallte über den Mauerfall und konnte sich kaum aufrecht halten.

Auch Pam lässt sich, trotz ihrer Hepatitis-C-Erkrankung, immer wieder berauscht erwischen. Erst vor ein paar Tagen ertappten Paparazzi sie beim Verlassen einer Bar: Sie konnte nicht mehr ohne Hilfe gehen, ihr Kleid war bekleckert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die TV Land Awards: David Hasselhoff erschien offenbar nüchtern.

Er schaffte es nicht nur auf die Bühne...

... er ersparte dem Publikum sogar peinliche Aussetzer.

Auch Pam Anderson mischte sich unter die Gäste.

Die beiden freuten sich sichtlich über das Wiedersehen.

Schön: Beide konnten diesmal ohne Hilfe stehen.

Woran nuckelt den David da?

Brav! Er hält sich an Wasser.