Rätsel um Ring

Pamela Anderson: Rosenkrieg eskaliert

Teilen

Neue Vorwürfe und gerichtliche Verfügung gegen ihren Ex.

Zweimal waren sie verheiratet. Doch jetzt ist es zwischen Pamela Anderson (47) und Rick Salomon (47) wohl endgültig aus. Das Expaar überhäuft sich mit immer neuen Vorwürfen. Er habe versucht, sie beim Sex mit einem Kissen zu ersticken, behauptet sie. Sie habe serienweise Babys abgetrieben und „sollte eingesperrt werden“, sagt er. Dazu gibt es inzwischen eine gerichtliche Verfügung, die die Streithanseln räumlich trennt.

800.000-Dollar-Ring
Und als wäre das noch nicht genug, sorgt ein Schmuckstück für neue Aufregung: Simpsons-Erfinder Sam Simon schenkte Pam kurz vor seinem Tod einen 800.000 Dollar teuren Ring. Das ärgert seine Familie. Dazu stellt sich die Frage: Wie nahe standen sich die zwei wirklich?

Anderson: Schön am Strand

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.