Pam Anderson lässt sich wieder scheiden

Nach sechs Monaten

Pam Anderson lässt sich wieder scheiden

Auch die zweite Ehe von Pamela Anderson (47, "Baywatch") und Rick Salomon (46) steht vor dem Aus. Nach US-Medienberichten am Dienstag hat die Schauspielerin nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung eingereicht. Wie Andersons Sprecherin der US-Zeitschrift "People" mitteilte, bittet die Schauspielerin während der Trennungszeit um Wahrung ihrer Privatsphäre.

Zweiter Versuch
Die Schauspielerin und der Fernsehproduzent hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich aber sehr schnell wieder getrennt. Die Ehe wurde im März 2008 annulliert. Im vergangenen Jänner wagten sie den zweiten Versuch. Zuvor war Anderson bereits mit dem Schlagzeuger Tommy Lee und dem Musiker Kid Rock verheiratet. Die Schauspielerin hat zwei Söhne mit Ex-Mann Lee, Salomon hat zwei Töchter mit seiner ersten Frau Elizabeth Daily.

Diashow Pam: Radtour durch Malibu mit Ehemann Rick

Pam: Radtour durch Malibu mit ihrem Ehemann Rick


So richtig vertraut Rick den Fahrkünsten seiner Gattin anscheinend nicht


Pam: Radtour durch Malibu mit Ehemann Rick


Erst im Jannuar hat Pamela Anderson ihrem Rick Salomon zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. Nun wurden sie am Sonntag dabei geknipst, wie sie auf einem Rad durch die Straßen von Malibu strampeln.


Pam: Radtour durch Malibu Ehemann Rick


Ganz sicher scheint sich der neu-vermälte Rick hinter seine Pam auf dem Fahrrad nicht zu fühlen.


Pam: Radtour durch Malibu mit ihrem Ehemann Rick


Beeindruckend: Schwungvoll strampelt die 46-jährige Pamela durch die Straßen von Malibu. Ihr Ehemann Mann Rick Salomon (45) kann unterdessen die Fahrt genießen.


Pam: Radtour durch Malibu mit ihrem Ehemann Rick


Ausgelassen: Noch scheint das junge Glück zwischen Pamela Anderson und Rick Salomon zu halten. Beim ersten Anlauf endete ihre Ehe in einer Scheidung. Seit Jänner 2014 sind sie zum zweiten Mal verheiratet.


Pam: Radtour durch Malibu mit ihrem Ehemann Rick


Pam übernimt wohl nicht nur auf dem Rad die Führung. Während die Ex-Baywatchnixe ein bekannter Weltstar ist, sind die Produktionen von Saolomon meist kläglich gefloppt.


Pam: Radtour durch Malibu mit ihrem Ehemann Rick


Bekannt wurde Rick Salomon vor allem durch sein Sex-Viedeo mit Paris Hilton. Als das brisannte Band ins Internet geriet folgte eine Klagewelle.


Pam: Radtour durch Malibu mit ihrem Ehemann Rick



Lebensfroh: Nach ihren schockierenden Aussagen über Missbruch in ihrer Jugend, ist es schön, Pamela wieder so ausgelassen und fröhlich zu sehen.


Pam: Radtour durch Malibu mit ihrem Ehemann Rick


Ob es diesmal halten wird? Zum ersten Mal heiratete Pamela Anderson ihren Rick 2007 in Las Vegas. Die Ehe endete aber schon zwei Monate später.


Pam: Radtour durch Malibu mit ihrem Ehemann Rick


Als Pamela im Jänner Rick wieder heiratete war sie in Sachen Hochzeit schon sehr erfahren. Ihre Statistik: Vier Ehen mit drei Männern.


Pam: Radtour durch Malibu mit ihrem Ehemann Rick


Vor Ihrer letzten Eheschließung mit Rick war Pam mit den Rockern Tommy Lee und Kid Rock zusammen. Aus der Ehe mit Tommy Lee stammen auch ihre zwei Kinder Brandon Thomas Lee und Dylan Jagger Lee.


Pam: Radtour durch Malibu mit ihrem Ehemann Rick


Als blondes Busenwunder aus der Serie Baywatch erlangte Pamela Anderson Weltruhm.


1 / 12

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.