Pamela verdreht Martin Semmelrogge den Kopf

"Promi Big Brother"

Pamela verdreht Martin Semmelrogge den Kopf

Vor allem die Herren der Schöpfung haben ihre Freude damit, Pamela Anderson im Promi-Container willkommen heißen zu dürfen. Wenn das mal nicht in einem Streit zwischen Manuel Charr und Martin Semmelrogge ausartet. Während sich der Boxer als Pams gratis Personal-Trainer anbot, muss sich die Baywatch-Nixe das Geschwafel von Martin anhören lassen. Der scheint nämlich ein besonders großer Fan des Hollywood-Stars zu sein.

Begehrte Pam
"Die Pamela Anderson fand ich schon immer toll. Das scheint ja auch die Echte zu sein und die sieht ja immer noch echt cool aus," schwärmt Semmelrogge von der Kult-Blondine und kann es gar nicht fassen, sie kennenlernen zu dürfen. Pam scheint unterdessen weniger von Martins Redeschwall begeistert zu sein. Kaum durch die Tür gekommen, weicht ihr der Ex-Knasti nicht mehr von der Seite. Sogar unbeholfene Flirt-Versuche werden angestellt. "Findest du mich sexy," witzelt Anderson, woraufhin Martin in regelrechte Euphorie ausbricht. "Ja!!! Ja," kann sich der 57- Jährige gar nicht mehr einbekommen und amüsiert damit seine Mitbewohner. "Ich glaube, der Semmelrogge schläft heute Nacht überhaupt nicht. Und die arme Pamela wird so zugetextet von dem - aber da muss sie jetzt durch," kommentiert Jenny Elvers das Geschehen schmunzelnd.

Einen Freund hat die Schauspielerin im Container auf jeden Fall schon gefunden. Mit dem maskulinen Manuel teilt sie die Leidenschaft für Sport und bekommt von dem Boxer eine private Trainings-Einheit. Weil er sich so lieb um Pam kümmert, wird er von ihr vor dem Rauswurf geschützt. "Er passt auf mich auf, er ist mein Bodyguard," meinte die 46-Jährige. Dafür musste Altrocker Fancy (67) das Feld räumen.

Diashow Pamela Anderson zieht bei "Promi Big Brother" ein

Pamela Anderson im Container

Pamela Anderson im Container

Pamela Anderson im Container

Pamela Anderson im Container

Pamela Anderson im Container

Pamela Anderson im Container

Pamela Anderson im Container

Pamela Anderson im Container

Pamela Anderson im Container

1 / 9

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum