Let's Dance

Panagiota tanzt sich ins Aus

Teilen

Einmal volle Punktzahl, aber leider nicht für die schöne Vox-Moderatorin.

Gestern Abend reisten die Profitänzer und ihre Prominenten zurück in die 80er Jahre. Zu den schönsten Hits dieses aufregenden Jahrzehnts legten die Prominenten fantastische Tänze auf’s Parkett. Zwei Paare konnten gestern besonders überzeugen.

 

Minh-Khai Phan-Thi und ihr Tanzpartner, Let‘s Dance-Casanova Massimo Sinató , tanzten einen Contemporary zu „Nothing compares 2 U“, dem Mega-Hit der irischen Sängerin Sinead O’Connor, und bekamen zu Recht Standing  Ovations. Doch nicht nur das Publikum war begeistert, auch die Jury konnte sich mit Lob kaum zurück halten. Jorge gibt begeistert 10 Punkte, Motsi zieht mit der gleichen Punktezahl hinterher, und dann, die Sensation: Selbst Nörgeljuror Joachim Llambi hat nichts auszusetzten und zieht die Kelle mit der 10. Volle Punktzahl! Das erste Mal in dieser Staffel!

Wer soll "Let's Dance" gewinnen? Stimmen Sie ab!

Kein anderes Paar konnte ihnen diesen Triumpf nachmachen, doch Fußballprofi  Hans Sarpei und Tanzpartnerin Kathrin Menzinger kamen zumindest nah dran. Ihr Tango zu „Personal Jesus“ von Depeche Mode garantierte ihnen den zweiten Platz.

Nicht so gut lief es dagegen für VOX-Moderatorin Panagiota Petridou tanzte zusammen mit Sergiu Luca den Cha-Cha-Cha zu „It’s Raining Men“. Doch anstatt Komplimente zu regnen hagelte es von der Jury heftige Kritik. Sie prophezeiten der Griechin das Show-Aus, und lagen damit, mal wieder, richtig. 

Let's Dance - Die dritte Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.