Neuer Ärger

Paris' Lover beging Fahrerflucht

Teilen

Paris am Beifahrersitz: Cy Waits fuhr eine Fotografin nieder.

Autsch, es gibt schon wieder Ärger um Paris Hilton und Lover Cy Waits: Wie der Internetdienst TMZ.com berichtet, waren die beiden vergangene Nacht in Hollywood unterwegs, als Cy eine Fotografin umfuhr.

Fahrerflucht
Waits nahm keine Rücksicht: Er brauste einfach davon. Die Frau informierte die Polizei und wurde anschließend von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.

Erst später kehrte Cy Waits - ohne Begleiterin Paris Hilton - zurück und sprach mit den Cops.

Lügnerin?
In einem von TMZ veröffentlichten Video kann man erkennen, dass das Bein der am Boden liegenden Frau sich offenbar unter dem Autoreifen von Waits' Wagen befand. Dennoch soll Paris Freunden zufolge behaupten, die Paparazza "erfindet Verletzungen". Via Twitter beschwerte sie sich nach dem Vorfall: "Ein schöner Abend mit Freunden wurde von aggressiven Paparazzi ruiniert. Die sind wirklich krank!"

Erst Ende August wurden Paris Hilton und Cy Waits gemeinsam festgenommen: Ihm wurde Fahren unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen vorgeworfen, das It-Girl bekannte sich später wegen Drogenbesitzes vor Gericht schuldig.

Diashow: Die Polizeifotos der Stars

Verhaftet: Polizeifotos von Stars

23. Jänner 2014: Justin Bieber wurde bei einem illegalen Autorennen erwischt. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden sein. Bieber habe bei der Verkehrskontrolle die Anweisungen der Beamten ignoriert, sagte der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, vor Journalisten. Der Popstar habe sich "streitlustig" verhalten und sei ausfällig geworden. Nach dem nicht bestandenen Alkoholtest sei er dann um 4.11 Uhr (Ortszeit) festgenommen worden.

23. Jänner 2014: Justin Bieber wurde bei einem illegalen Autorennen erwischt. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden sein. Bieber habe bei der Verkehrskontrolle die Anweisungen der Beamten ignoriert, sagte der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, vor Journalisten. Der Popstar habe sich "streitlustig" verhalten und sei ausfällig geworden. Nach dem nicht bestandenen Alkoholtest sei er dann um 4.11 Uhr (Ortszeit) festgenommen worden.

18. März 2013: Beth Ditto, Sängerin der Band Gossip und Lagerfeld-Muse, wurde in Portland, Oregon, verhaftet weil sie in der Früh lautstark eine Bar verlassen und ihre Schuhe auf die Straße geworfen. Dabei soll Ditto den Namen von US-Präsident Barack Obama gebrüllt haben.

6. April 2012: TV-Star Amanda Bynes landet wegen Trunkenheit am Steuer hinter Gittern. Ihr Vater verteidigt sie ("Amanda war nicht betrunken. Mir wurde gesagt, dass sie laut dem Promillemesser eine Null hatte. Sie hatte in diesem Abend keinen einzigen Drink.") und sucht den Fehler bei der Polizei.

15. April 2012: Russell Brand greift sich im Streit mit einem Paparazzo dessen iPhone und wirft es durch ein Fenster. Die Scheibe geht zu Bruch und der Comedian stellt sich später selbst bei der Polizei.

16. April 2011: Nicolas Cage wird häusliche Gewalt und Ruhestörung vorgeworfen - er stritt sich schwer alkoholisiert mit seiner Frau.

6. November 2012: "Avatar"-Star Sam Worthington wurde wegen Ruhestörung verhaftet: Weil ihm ein Türsteher den Eintritt in ein Nobelrestaurant verweigerte rastete Sam aus - und musste mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt werden.

21. September 2012: Drogen im Tourbus sind der amerikanischen Sängerin Fiona Apple zum Verhängnis geworden. Die 35-jährige Grammy-Gewinnerin ist in der texanischen Stadt Sierra Blanca festgenommen worden. Man fand Marihuana und Haschisch im Fahrzeug der Sängerin. Fiona musste eine Nacht in einer Gefängniszelle verbringen. Am nächsten Tag wurde sie nach Zahlung einer Kaution freigelassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton musste Japan verlassen

Vom Gericht in den Flieger: Nach ihrer Drogenverhandlung reiste Paris Hilton nach Japan.

Mit einem Siegerlächeln stieg sie in Tokio aus dem Flugzeug.

Doch das verging dem Party-Girl bald: Sie durfte nicht einreisen.

Nach stundenlangen Verhören und einer Nacht im Flughafenhotel musste Paris wieder abreisen.

Mit Handy in der Hand kam sie im Abflugsbereich an.

Ganz Profi: Lächelnd erklärte sie den Reporten, dass sie nach Hause fliegt.

Und: "Ich freue mich in der Zukunft nach Japan zurück zu kommen."

Aber: Erst wenn sie ihre Bewährungsstrafe (ein Jahr) hinter sich hat.

Es sei denn, sie kann den Behörden eine Sondergenehmigung abschwatzen...

Vor Gericht: Paris Hilton richtet's sich

Anklage wegen Drogenbesitzes: Paris Hilton stand am Montag in Las Vegas vor Gericht.

Mit langen, blonden Locken erschien sie als adrette Barbie vor dem Richter.

Mit ernster Miene bekannte sie sich schuldig.

So entging das It-Girl einer Haftstrafe.

Paris versuchte seriös zu wirken.

Die Hände brav hinter dem Rücken verschränkt.

Doch irgendwie wirkt das Party-Prinzesschen eher gelangweilt.

"Richter Gnadenlos": Joe M. Bonaventure ist für seine Strenge bekannt.

Paris lässt sich von Anwalt David Chesnoff erklären, was vor sich geht.

Was amüsiert sie so?

Sie richtet sich erst einmal die Haare.

... noch einmal die Haare.

Ein sinnentleerter Blick.

Langweilig!

Einmal noch die Haare in Ordnung bringen...

Das war's Paris ist frei: Bewährung, Geldstrafe und Sozialdienst und Therapie.

Damit kann sie leben...

Paris Hilton: Neuer Lover, neuer Bauch

Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub