Paris Hilton: Brust-OP-Geständnis?

Silikon-Gerüchte

Paris Hilton: Brust-OP-Geständnis?

In Hollywood vergrößern sich anscheinend vor allem Bankkonten und Oberweiten. Blond und reich ist sie: aber eine der wenigen Society-Girls, die dafür bekannt war, keine Silikon-Melonen zu haben war Hotelerbin Paris Hilton. Schlank, groß und eine natürliche Oberweite war lange ihr Schönheitsideal - Hat sie jetzt ihre Brüste doch vergrößern lassen?

Busen-Selfie
Die Hotelerbin postete ein Selfie aus Las Vegas, dass die Frage aufwirft: Ist das ein Brust-OP-Geständnis-Foto? Der Vergleich zeigt deutlich den Unterschied im Körbchen. Paris hat allerdings schon oft bewiesen, dass sie eine wahre Meisterin des Schummelns ist - Mit Push-Up-BHs hat sie oft für Gerüchte gesorgt, die sie danach wieder abflachen ließ.

Doch diesmal präsentiert sie sich der Welt bewusst im Bademantel, der offenherzig zeigt: Kein BH, keine Mogelpackung! Vielleicht gab's als Weihnachtsgeschenk ja doch einen Besuch beim Beauty-Doc? In jedem Fall gut gemacht, oder gemogelt!

Diashow Paris Hilton macht Piste unsicher

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.