Paris Hilton: Verlobung auf Skipiste

Silvester-Überraschung

Paris Hilton: Verlobung auf Skipiste

„Ich bin so aufgeregt, dass ich mich mit der Liebe meines Lebens und meinem besten Freund verlobt habe!“ Im People-Magazin verrät Paris Hilton (36) ihr großes Hochzeits-Geheimnis. Zu Silvester hielt Spiderman-Mime Chris Zylka (32), mit dem die Hotelerbin seit gut einem Jahr herumturtelt, in VIP-Skigebiet Aspen um ihre Hand an. "Ich habe mich noch nie so glücklich, sicher und geliebt gefühlt. Er ist in jeder Hinsicht perfekt für mich und hat mir gezeigt, dass es wirklich Märchen gibt“, strahlt Hilton mit dem pfirsichförmigen Verlobungs-Diamant-Ring um die Wette. „Das ist der schönste Ring der Welt, ich habe vor Rührung gezittert, als ich ihn gesehen habe.“

Der Antrag erfolgte übrigens auf der Skipiste. Im dicken Anorak und mit Skischuhen ging Zylka vor Hilton in die Knie: „Ich war total überrascht und sagte sofort ‚Ja‘“, so Paris.

Paris Hilton Chris Zylka © Facebook

Langer Weg zum Glück

Der Weg zum Traualtar war ein langer: Bereits vor acht Jahren haben sich Hilton und Zylka bei den Oscars das erste Mal getroffen, doch erst seit Februar 2017 sind sie ein Paar „Gut Ding braucht Weile,“ so Hilton. Vor ihrem Zukünftigen war Hilton übrigens bis April 2016 acht Monate lang mit dem steirischen Millionär Thomas Gross liiert.

Paris Hilton Chris Zylka © Facebook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.