Paris Hilton flirtet mit Ex-Verlobten

Von Doug getrennt

© Photo Press Service, www.photopress.at

Paris Hilton flirtet mit Ex-Verlobten

Paris Hilton ist kein Kind von Traurigkeit. Nach der Trennung von Doug Reinhadt ist das It-Girl wieder fleißig unterwegs. Sie hüpft von Party zu Party und feiert wie in alten Zeiten. Freilich nicht alleine. Neben Schwester Nicky steht ihr auch ein alter Bekannte zur Seite: Sie wurde am Freitag mit ihrem Ex-Verlobten Jason Shaw gesehen.

Bestens gelaunt, mit tiefem Dekolleté, knallroten Lippen und einem strahlenden Lächeln ging Paris mit dem erfolgreichen Model (er war jahrelang das Gesicht der Unterwäschekampagne von Tommy Hilfiger, arbeitete für Calvin Klein, Versace und Ralph Lauren) zum Dinner.

"So glücklich!"
Das Rendezvous war offenbar ein voller Erfolg. "Ich bin gerade von einem tollen Abendessen im Woo Lae Oak nach Hause gekommen. Ich hatte so eine schöne Zeit. :) So glücklich!", twitterte sie begeistert. Ein paar Stunden später setzte sie nach: "SO viel Spaß gestern!"

Paris Hilton und Jason Shaw waren zwei Jahre lang ein Paar. 2003 trennte sie sich von ihrem Verlobten. Kurz darauf verliebte Paris sich in Ex-Backstreet-Boy Nick Carter. Anschließend verlobte sie sich mit dem griechischen Erben Paris Latsis, hatte eine kurze Beziehung mit Stavros Niarchos III. und verlobte sich 2008 schon wieder. Dieses Mal mit Good-Charlotte-Star Benjamin Madden. Auch diese Liebe hielt nicht lange. Mit Nachfolger Doug Reinhardt träumte sei ebenfalls von einer Heirat und Kindern...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.