Auf allen Vieren

Paris Hilton im Suff beim Rio-Karneval

Teilen

Die Erbin kroch besoffen bei einer Bierpräsentation über die Bühne, zeigte ihre Unterwäsche und genoss das alles hörbar: „Ich liebe Brasilien.“

Mit Hotel-Blondine Paris Hilton (28) hatte Baumeister Richard Lugner bei der Einladung zum Opernball 2007 noch richtig Glück. Denn wie desaströs bezahlte Auftritte mit dem Society-Sternchen enden können, musste der Boss einer brasilianischen Biermarke erfahren: Bei einer Launch-Party des Lagerbiers Devassa Bem Loura in Rio de Janeiro zum dortigen Karneval konsumierte sie vorab derartige Mengen des anzupreisenden Produkts, dass sie auf allen vieren über die Bühne kroch. Entblößt wurde ihre Victoria’s Secret-Unterwäsche. Einzig passend zum Debakel: Bem Loura heißt übersetzt „sehr blond“.

Trällert Songs
Damit für Paris nicht genug: Beim Abgang musste die Erbin gestützt werden, trällerte Songs von Michael Jackson, Madonna und Lady Gaga. Ihr Boyfriend, Reality-TV-Star Doug Reinhardt (24), packte sie letztendlich ein, verfrachtete sie ins Hotel. Paris zwitscherte via Twitter ihren Freude in alle Welt: „Ich liebe Brasilianer! Sie lieben das Leben so ausgelassen! So wie auch ich!“ Dem Bierbesitzer muss das Lachen über die spaßige Paris vergangen sein: Er ließ sich die Kampagne immerhin 39 Millionen Euro kosten.

Sexy Spot
Zumindest brachte Hilton, deren Starpower nach Karriereflops als Schauspielerin, Sängerin oder Designerin erblasste, einen TV-Spot für die Brauerei auf die Reihe: Darin rekelt sie sich knapp bekleidet vor einem Hotelfenster mit einer Bierdose, während ein Paparazzo knipst.

Für Schlagzeilen sorgte zuletzt ihr Liebesleben: Reinhardt, mit dem sie seit Februar 2009 liiert ist, soll um ihre Hand angehalten haben, das Paar plane eifrig ihre Hochzeit. Alles sollte „geheim bleiben“, hieß es. Doch sie selbst verplapperte sich, prostete Reinhardts Mom als „künftiger Schwiegermutter“ zu. Ihr eigene weiß hingegen noch nichts: „Eine Heirat wäre News für mich“, so Kathy Hilton.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zunächst winkt Paris Hilton noch freundlich und pflichtbewusst in die anwesenden Kameras.

Kaum sind diese weg, genehmigt sich die Hotelerbin erstmal ein Schlückchen.

Doch sie scheint einen unlöschbaren Durst zu haben und gfreift deshalb gleich zur Flasche.

Es scheint zu wirken: Paris hüpft zu ihrem Freund Doug Reinhardt auf die Couch. Zunächst noch etwas schüchtern ...

... fängt sie kurz darauf an, wild zu tanzen.

Nach einer Zeit ist die Millionenerbin so fertig, dass sie sich an Doug festhalten muss. Oder sind etwa die Schuhe an den Gleichgewichtsproblemen schuld?

Doch Paris weiß sich zu helfen. Sie will sich auf Doug setzen - er soll sie tragen.

Der macht jedoch nicht mit, sondern will weiterfeiern. Frau Hilton hingegen sieht inzwischen schon etwas mitgenommen aus.

Darum will sie auch erstmal ein Küsschen von ihrem Freund.

Der bringt sie dazu, sich erstmal hinzusetzen, was Paris dazu nutzt, sich ein wenig zu "adjustieren".

Mit neuem Gesicht hofft sie, nun ihr ersehntes Küsschen vom Lover zu bekommen.

Doch dieser hat genug gesehen, will seine Freundin vor weiteren Peinlichkeiten bewahren und verlässt mit einer etwas benommenen Paris Hilton den Club.