Cannabis auf Korsika

Paris Hilton mit Drogen erwischt

Teilen

Paris wurde kurz verhört. Dann konnte sie ihren Jacht-Urlaub fortsetzen. Das US-Starlet will sich Richtung Sardinien einschiffen. Bei der Fußball-WM wurde sie beim Kiffen im Stadion erwischt.

US-Partygirl Paris Hilton ist nun auch in Frankreich durch Cannabis-Besitz aufgefallen. Am Freitag wurde die 29-jährige Hotelerbin auf einem Flughafen der Insel Korsika mit weniger als einem Gramm Cannabis erwischt, wie die örtliche Polizei mitteilte. Hilton sei im Privatjet aus Paris gekommen und hätte bei der Einreise am südkorsischen Airport Figari ihre Handtasche vorzeigen müssen. Darin seien die Drogen gefunden worden.

Kurzes Verhör
Das Starlet sei kurz von der Polizei verhört und dann entlassen worden, teilte die Exekutive mit. Wegen der geringen Menge Cannabis sei kein Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet worden. Nach Informationen der Zeitung "Corse Matin" reiste Hilton weiter in die korsische Küstenstadt Bonifacio, um von dort zu einem Jacht-Urlaub in Richtung Sardinien aufzubrechen.

Haschisch im Stadion
Das Partygirl war erst kürzlich während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika mit einer Haschisch-Zigarette vor einem Stadion erwischt worden. Gemeinsam mit einer Freundin war sie festgenommen und angeklagt worden. Vor Gericht hatte aber die Freundin die Verantwortung für den Drogenbesitz übernommen und eine Geldstrafe von rund 100 Euro bezahlt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Da bleibt nicht viel der Fantasie überlassen: Katy Perry bei den MTV Movie Awards.

Kate Moss: Auch Supermodels dürfen mal im Schlabbershirt unterwegs sein.

Sexy: Hayden Panettiere holt alles aus ihrem neuen Look heraus.

So ultraklassisch braucht Jessica Biel sich zwar eigtl. erst in ein paar Jahrzehnten anziehen, aber es passt.

Ohne Ecken und Kanten: Guy Ritchie wirkt mit der Longjacke etwas untersetzt.

Emma Watson setzt auf den Animal-Print...

...und einen verlorenen Gesichtsausdruck. Merkwürdige Mischung.

Cheryl Cole wagt sich an den Lingerie-Look. Endlich!

Christina Aguilera: Einmal in Glitzer-Thights mit knalligen Plateaupumps...

...einmal als Marilyn-Verschnitt. Was ist schlimmer?

Tough: Anna Kentrick sieht im Flower-Kleid aus wie direkt aus dem Modekatalog. Fein.

Zartrosa Glitzerpüppchen? Das muss Paris Hilton sein.

Es geht auch ohne Styling. Schlielich ist Amanda Seyfried auch nur ein Mensch.

Der Checker. Nein, es ist Russel Brand.

Pixie Geldof mit Trend-Accessoire: Rucksack.

Süß und sexy: Pixie Lott.

Paris Hilton trägt Leggins mit Kniefleck. Ganz klar: Dieser Fleck muss weg.

Ton in Ton: Nicole Richie im Nude-Look. Dank dunklem Teint wirkt sie nicht blass.

Auch Nicky Hilton wird langsam pink...bei den Ballerinas fängt es an.

Lindsay Lohan versteckt ihre Fußfessel unter der Glitzer-Jumpsuit.

Blasse Beine zeigt Model Kelly Brook. Das Snakeprint-Kleid ist aber kess.

Noch ein Fußfessel-Versteck für Lidnsay Lohan.

Mit Leder-Overknees für den Tierschutz: Kim Kardashian.

Kristen Stewart folgt dem Metallic-Trend. Cool: der schlichte Pferdeschwanz.

'Wir sind die Coolsten, wenn wir...' ... oh, es ist Tom Cruise im 'Tropic Thunder'-Look.

Jada Pinkett Smith hofft wohl schon auf den Oscar für ihren Sohnemann - der Look spricht dafür.

Kate Hudson mit Hippie-Haarband und leichter Katzenaugen-Brille: Zum Anbeißen.

Zoe Saldana hat den Durchblick - auch im Lingerie-Look.

Devon Aoki in einer grandiosen schwarz-weißen Robe.

Taylor Swift wagte sich an Bordeauxrot - schick.

Housewife meets Sex and the City: Sarah Jessica Parker im Sweatshirt.

OE24 Logo