Keine Überraschung

Paris Hilton siegt bei Orgasmus-Contest

Teilen

Bei Bachelorette-Party stellte Paris ihre Stöhn-Künste unter Beweis.

Spätestens seit ihrem Sex-Tape 2004 ist allen klar, dass Paris Hilton weiß, was sie im Schlafzimmer macht. Ihre Stöhn-Künste stellte die Vorzeige-Blondine nun beim Junggesellinnen-Abschied ihrer Cousine Brooke Wiederhorn erneut unter Beweis. Dort wurden die Ladys zu einem Orgasmus-Wettbewerb herausgefordert. Dass Paris dabei besonders gut abschnitt, überrascht jetzt wahrscheinlich niemanden.

Paris legt los
Von der Strippergruppe "Thunder from Down Under" wurde die 34-Jährige (im knappen Glitzerkleidchen) auf die Bühne geholt und ihren besten Orgasmus vorzutäuschen. Dazu muss man Paris nicht zweimal bitten. Sofort schnappte sie sich das Mikrofon und legte mit vollem Körpereinsatz los. Da wurde vor hunderten Zusehern gestöhnt, geschrien und die Hüften geschwungen. Sieht ganz so aus, als hätte die Hotelerbin schon einige Erfahrung darin.

Paris Hilton küsst neuen Lover

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton macht Piste unsicher

Paris Hilton rockt als DJane

Paris Hilton küsst neuen Lover