In TV-Serie

Paris Jackson ergattert erste Rolle

Teilen

Karrierestart für die 18-Jährige Tochter von Michael Jackson.

Dass Paris Jackson eine Schauspiel-Karriere anstrebt, ist kein Geheimnis. Jetzt hat die 18-Jährige ihre erste Rolle ergattert. Wie der Internetdienst TMZ berichtet, wird sie in der US-Serie Star mitspielen. Sie soll sich erst letzte Woche mit Regisseur Lee Daniels getroffen haben, um einen Probedreh zu absolvieren. Angeblich ist die Teenie-Tochter von Michael Jackson ein absolutes Naturtalent. 

Drehstart

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Paris dreht angeblich bereits in Atlanta ihre ersten Szenen für Star. Details über ihre Rolle sind aber noch nicht bekannt. Auch nicht, in wie vielen Folgen sie mitwirken wird. Die Serie handelt von drei jungen Sängerinnen, die es im Musikbusiness schaffen wollen und läuft in den USA seit 14. Dezember 2016.

Damit beginnt das neue Jahr für Paris Jackson sehr erfolgreich. Gerade war sie in Paris, wo sie für Chanel shootete und sorgte mit einem Interview im Rolling Stone für Aufsehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.