"Werde dich nie vergessen"

Partner fand George Michael tot im Bett

Teilen

Der Freund des Sängers schrieb eine herzzerreißende Nachricht auf Twitter.

Lange Zeit waren "Last Christmas"-Sänger George Michael und der australische Frisör Fadi Fawaz ein Paar. Dieser schrieb nun in einer herzzerreißenden Nachricht auf Twitter, dass er die Musik-Legende am Morgen des 25. Dezember tot im Bett aufgefunden habe.

"Dieses Weihnachten werde ich nie vergessen. Am Morgen findest du als erstes deinen Partner tot und friedlich im Bett. Ich werde niemals aufhören, dich zu vergessen", schrieb Fawaz.
 


 

Todesursache sei laut George Michaels Manager Michael Lippman Herzversagen gewesen. Laut ersten Ermittlungsergebnissen gebe es keinen Hinweis auf mögliche verdächtige Todesumstände.

 

Video zum Thema: George Michael: Wientrip kurz vor dem Tod
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

George Michael: Die Bilder seines Lebens

George Michael mit Partner Andrew Ridgeley als "Wham"

George Michael mit Partner Andrew Ridgeley als "Wham"

George Michael Singer/Songwriter bei Wham

George Michael in London 1997

George Michael in Amsterdam 2007

George Michael im Wembley-Stadion 2007

George Michael in der Wiener Stadthalle, 2012

George Michael in der Wiener Stadthalle, 2012

George Michael in der Wiener Stadthalle, 2012

George Michael bei den Brit Awards 2012

George Michael in London 2012

George Michael mit Partner Kenny Goss