Partner fand George Michael tot im Bett

"Werde dich nie vergessen"

Partner fand George Michael tot im Bett

Lange Zeit waren "Last Christmas"-Sänger George Michael und der australische Frisör Fadi Fawaz ein Paar. Dieser schrieb nun in einer herzzerreißenden Nachricht auf Twitter, dass er die Musik-Legende am Morgen des 25. Dezember tot im Bett aufgefunden habe.

"Dieses Weihnachten werde ich nie vergessen. Am Morgen findest du als erstes deinen Partner tot und friedlich im Bett. Ich werde niemals aufhören, dich zu vergessen", schrieb Fawaz.
 


 

Todesursache sei laut George Michaels Manager Michael Lippman Herzversagen gewesen. Laut ersten Ermittlungsergebnissen gebe es keinen Hinweis auf mögliche verdächtige Todesumstände.

 

Video zum Thema George Michael: Wientrip kurz vor dem Tod
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.