Sonderthema:
Patrick Nuo: Rosenkrieg vorbei

Nach drei Jahren

Patrick Nuo: Rosenkrieg vorbei

Sie waren ein Traumpaar - und dann kam der Trennungsschock: Seit drei Jahren gehen Patrick Nuo und Molly, die Mutter seiner beiden Kinder, schon getrennte Wege. Es folgte ein Rosenkieg, vor allem umd das Sorgerecht für Elouise (8) und Luka (6). Jetzt sind sie endlich geschieden, wie der Sänger dem Schweizer Blick verriet.

Video zum Thema Scheidung durch: Nuo – Einigung auf Sorgerecht!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

"Molly und ich sind offiziell geschieden", sagte Nuo und erklärte, warum das so lange dauerte: "Eine Scheidung ist keine einfache Sache - für niemanden in der Familie." Das Sorgerecht für die Kinder wollen Patrick und Molly sich teilen. Er hat die beiden jedes zweite Wochenende.

Gemeinsames Sorgerecht
Bis es zu der Einigung kam, war es ein weiter Weg: "Ich bin dankbar, dass nun alles ein Ende hat. Ich verstehe es jetzt besser, was eine Scheidung bedeutet und was die Eheleute und Kinder durchmachen müssen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.