Paul McCartney heiratet wieder

Ex-Beatle ist verlobt

Paul McCartney heiratet wieder

Der Ex-Beatle hat sich mit seiner langjährigen Freundin Nancy Shevell verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des Musikers am späten Freitagabend in London. Wann der 68-Jährige seiner 51 Jahre alten Liebsten das Ja-Wort gibt, wurde zunächst nicht bekanntgegeben. Er ist seit Sommer 2007 mit der New Yorker Geschäftsfrau zusammen. Für ihn wäre es die dritte Ehe.

Die Fans des liebevoll "Macca" genannten Musikers hofften am Samstag, dass er dieses Mal mehr Glück in der Ehe hat. Die Erinnerungen an seinen Scheidungskrieg mit Model Heather Mills vor rund drei Jahren sind noch nicht verblasst.

"All you need is Love", "She loves you": Die Liebe war in den Songs McCartneys immer ein großes Thema. Im wahren Leben sah es aber nicht immer so rosig aus für ihn. Er war der letzte Beatle, der heiratete. 1969 gab er der Fotografin Linda Eastman das Ja-Wort. Seine große Liebe Linda starb jedoch 1998 an Krebs.

Scheidungskrieg
Vier Jahre später heiratete McCartney das Model Heather Mills. Die Ehe wurde im März 2008 nach einem Rosenkrieg und unter großem Medientrubel wieder geschieden. McCartney musste seiner zweiten Frau, mit der er auch ein Kind hat, eine Abfertigung in zweistelliger Millionenhöhe zahlen.

Finanziell unabhängig
Finanziell dürfte seine jetzige Verlobte unabhängig von dem Star sein. Sie ist die millionenschwere Erbin eines amerikanischen Transportunternehmens und ist als Geschäftsfrau sehr aktiv. Auch sie war schon einmal verheiratet, und zwar mit dem Anwalt Bruce Blakeman. 2009 ließ sie sich scheiden.

Shevell soll sich gut mit den fünf Kindern McCartneys verstehen und wurde unter anderem bei Modenschauen von Stella McCartney gesehen. Auf die Frage, warum er trotz der schlechten Erfahrungen mit Mills schnell wieder in einer Beziehung war, hatte McCartney einmal geantwortet: "Ich mag es einfach, verliebt zu sein."
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.