Paul Walker: Mutter dankt seinen Fans

Unvergessen

Paul Walker: Mutter dankt seinen Fans

Nach drei Jahren sitzt der Schock über den Tod des Fast & Furious-Schauspielers Paul Walker noch tief. Er verunglückte mit nur 40 Jahren bei einem Autounfall. Seine Mutter Cheryl schickt in einem Facebook-Video eine ergreifende Botschaft an seine Fans.

Rührende Worte

Auf einer Charity-Veranstaltung ergriff Pauls Mutter die Chance sich bei den Fans ihres verstorbenen Sohnes für deren Unterstützung zu bedanken: „Mein Sohn lebt in euch allen weiter. Seine Arbeit wird dadurch fortgeführt und ich weiß, dass er über uns alle wacht.“, spricht die tapfere Frau in die Kamera. Hochgeladen wurde die Nachricht von Vin Diesel, dem besten Freund von Paul.

Charity-Organisation

Doch auch bei Walkers jüngstem Bruder Cody, bedankt sich die trauernde Mutter. Er hat nicht nur Pauls Szenen in Fast & Furious 7 übernommen, sondern auch seine Charity-Organisation Reach our Worldwide, die er mit seinem Bruder Caleb weiterführt.

Am 12. September, wäre der verstorbene Schauspieler 43 Jahre alt geworden. Seine Familie ehrte ihn mit emotionalen Posts auf Instagram.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.