Paula stahl Katie die Show

Augenschmaus

Paula stahl Katie die Show

Es hätte der große Auftritt von Tom Cruise (49) und Katie Holmes (33) werden sollen. Doch bei der großen Mission: Impossible – Phantom Protokoll-Premiere im Ziegfeld Theatre in New York kam alles anders. Denn die Rechnung hatte das Paar ohne Co-Star Paula Patton (36) gemacht. Die Beauty betrat den roten Teppich im hautengen Mini-Kleid und zog sofort die Blitzlichter auf sich. Ganz zum Leidwesen von Holmes, die sich – ihrem Gatten Tom zu Ehren – extra in Lanvin-Pumps und eine nachtblaue Kreation ihrer eigenen Kollektion Holmes & Yang geworfen hatte. Kein Wunder, dass wenigstens Tom nur Augen für sie hatte.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.