Sexy Latina zieht blank

Paz de la Huerta nackt im Playboy

Teilen

Superheiß! Mit Nackheit und Sexualität hat die Schauspielerin kein Problem.

Supersexy und vor allem sehr natürlich - so präsentiert sich die Schauspielerin Paz de la Huerta in der Dezember-Ausgabe des Männermagazins Playboy. Mit den heißen Kurven einer Latina und ihrem durchdringenden Blick brachte sie schon Hollywood-Ikone Jack Nicholson zum Staunen.

Paz de la Huerta: Supersexy im neuen Playboy

Gerne nackt
Dass die 29-Jährige mit Nacktheit absolut kein Problem hat, ist ihr auf den Fotos anzusehen. "Sexualität jagt mir keine Angst ein, im Gegenteil," verrät die Boardwalk Empire-Darstellerin, die im Film nicht blank zieht, weil sie es muss, sondern vor allem, weil es ihr Spaß macht.

Paz sorgt für Abwechslung im botox-geprägten und unnatürlichen Hollywood. Sie hält nicht nur wenig von viel Make-Up, sondern ist auch noch ein bisschen verrückt. Bei einem Konzert von Lana Del Rey fing sie zu strippen an und nach einem Besuch in Graceland erzählte sie, Elvis' Geist sei in sie gefahren und hätte ihr einen Orgasmus verschafft. Und bestimmt wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir de la Huerta hüllenlos bewundern durften.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.