Rekordverdächtig

Peaches Geldof: Zweite Ehe mit 21

Teilen

1. Hochzeit mit 19, Scheidung nach 7 Monaten: Jetzt heiratet sie wieder!

Peaches Geldof mag Hochzeiten: Mit 19 heiratete sie den Musiker Max Drummey spontan in Las Vegas. Damals kannten die beiden sich erst ein paar Wochen. Völlig zu Recht glaubte kaum jemand an diese Ehe. Nach nur sieben Monaten war der Spuk wieder vorbei. Peaches und Max ließen sich scheiden.

Zweite Ehe
Drum prüfe wer sich ewig bindet? Davon hält die inzwischen 21-Jährige herzlich wenig. Wie die Zeitung The Sun meldet, will sie jetzt wieder heiraten. Die Pläne nehmen bereits Formen an: Im Jänner soll es so weit sein. Bei der jüdischen in Zeremonie in Manhattan sollen 50 Gäste mitfeiern. Eingeladen ist unter anderem Kult-Regisseur Quentin Tarantino.

Lange kennt Peaches ihren künftigen Ehemann noch nicht: Seit März ist sie mit Eli Roth (bekannt aus Inglourious Basterds) zusammen. Doch sie glaubt, dass ihre zweite Ehe glücklich wird. "Sie ist davon überzeugt, dass es echt ist", so ein Insider.

Immerhin ist die Tochter von Musikstar Bob Geldof gerade nach Los Angeles übersiedelt, um das Zusammenleben mit Eli zu testen. Neuerdings haben die beiden auch ein gemeinsames Haustier, ein Schwein. Vielleicht bringt ihnen das ja Glück...

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.