Liebe gescheitert

Peer Kusmagk: Darum ist er wieder Single

Teilen

Er macht bei Nackt-Dating-Show mit. Aber hat er nicht eine Freundin?

Ein bisschen überraschend war die Nachricht schon, dass Peer Kusmagk an der Nackt-Datingshow Adam sucht Eva teilnimmt. Hat er nicht eigentlich eine Freundin? Bis vor kurzem war er noch mit Anna zusammen, doch wie er gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte, ist der Radio-Moderator nun wieder Single und auf der Suche nach einer neuen Liebe - und das nackt.

Problem Distanz
"In der Tat haben wir uns schon vor zwei Monaten getrennt. Es hat leider nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben", verrät er auch den Grund für das plötzliche Liebes-Aus. Erst vor einem Jahr wurden die beiden ein Paar, doch die Fernbeziehung war schließlich doch nicht das Wahre. "Ich muss das erst einmal verarbeiten", will er aber über die Trennung nicht viel sprechen.

Urlaub
Dabei hat sich der 41-Jährige drei Wochen 'Urlaub' in der Südsee gegönnt und sich dort bestimmt gut vom Liebeskummer abgelenkt. "Ich habe Urlaub gemacht, es mir richtig gut gehen lassen", erzählt er. Mehr darf er natürlich nicht sagen, schließlich ist es noch nicht offiziell, dass er tatsächlich als Kandidat bei Adam sucht Eva dabei ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo