Ja-Wort in Indien

Perry kassiert für Geheim-Hochzeit ab

Teilen

Popstar verkauft seine Ehe-Fotos für viel Geld.

Ehe-Aufreger
Geheim, geheimer, Katy-Perry-Hochzeit! Am Samstag, um 19 Uhr Ortszeit, gaben sich die Pop-Sirene und ihr Komiker-Freund Russell Brand (35) in einer schrillen Bollywood-Zeremonie im indischen Luxus-Resort Aman-i-Khás das Ja-Wort, und bislang wartet die Welt vergeblich auf die Hochzeits-Fotos. Wegen eines Millionen-Deals mit dem britischen Hello!-Magazin riegelten Dutzende schwerbewaffnete Security-Kräfte die Zeltstadt großräumig ab. Selbst für die 80 Hochzeitsgäste gab’s dabei absolutes Handy-Verbot!

Versteckspiel
Beim Hochzeits-Ausflug versteckte sich Perry dann sogar unter einer roten Tasche. Alles nur, damit man ihren traditionellen Gesichtsschmuck und den Ketten-Nasenring nicht sieht. Um dieses Zeichen der Enthaltsamkeit – vor der Ehe gab es drei Wochen lang keinen Sex – gibt’s nun Aufregung: Perry trug den Gesichtsschmuck nämlich auf der falschen Seite – in Indien gilt das als Zeichen von Prostitution! Nicht der einzige Fauxpas: Vorab verprügelte Brand die Paparazzi, dann musste Trauzeugin Rihanna wegen CD-Aufnahmen in L. A. den Indien-Trip absagen!

Traumhochzeit
Dem schillernden Fest tat das keinen Abbruch. Die Elefanten Mala and Lakshmi führten die Prozession an. Brand ritt am Pferd ein, Perry kam in der Kutsche. Dazu gab es Feuerschlucker, Schlangenbeschwörer und einen Wahrsage-Papagei. Das Ja-Wort gab man sich im Mandap-Hochzeits-Zelt. Katy trug blauen Sari und den traditionellen Bindi-Punkt an der Stirn. Russell einen braunen Sherwani-Umhang. Nach dem 30-minütigen Ehe-Gelübde gab’s Kadhi (Kichererbsen-Suppe), Gatta-Curry and Bajre Ki Roti (Hirse-Chapatis) als Hochzeits-Menü.

Kamasutra
Schenkte Brand seiner Ehefrau das Tiger-Mädchen Machli, so revanchierte sie sich mit einem süßen Baby-Elefanten. Gegen 22 Uhr verabschiedeten sich die beiden in Richtung Hochzeitsnacht: „Wir werden uns nun für 48 Stunden einsperren und das ganz Kamasutra durchprobieren.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.