Phoebe Price geht im Badeanzug Gassi

Ziemlich schräg

Phoebe Price geht im Badeanzug Gassi

Man kann das nur als Flehen um Aufmerksamkeit verstehen: Möchtegern-Schauspielerin Phoebe Price führt mal wieder ihren Hund Gassi - und zwar im Badeanzug. Über das knappe, schwarze Teil hat die 44-Jährige lediglich ein Netzkleidchen gezogen, das ganz bestimmt weder dazu gedacht ist, etwas zu verdecken, noch darin einen Spaziergang zu machen. 

Das ist zwar ein ziemlich merkwürdiger Auftritt, aber er erfüllt seine Zweck: Die Paparazzi drücken mal wieder ab. 

Wiederholungstäterin

Es ist nicht das erste Mal, dass Price einen solchen Publicity-Stunt hinlegt. Erst vor kurzem sah man sie im transparenten Spitzeneinteiler und mit silbernen Overknees mit ihrem Hündchen. Wer's braucht...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.