Ziemlich schräg

Phoebe Price geht im Badeanzug Gassi

Teilen

Merkwürdige Star-Sichtung: So führt die Aktrice ihren Hund aus. 

Man kann das nur als Flehen um Aufmerksamkeit verstehen: Möchtegern-Schauspielerin Phoebe Price führt mal wieder ihren Hund Gassi - und zwar im Badeanzug. Über das knappe, schwarze Teil hat die 44-Jährige lediglich ein Netzkleidchen gezogen, das ganz bestimmt weder dazu gedacht ist, etwas zu verdecken, noch darin einen Spaziergang zu machen. 

Das ist zwar ein ziemlich merkwürdiger Auftritt, aber er erfüllt seine Zweck: Die Paparazzi drücken mal wieder ab. 

Wiederholungstäterin

Es ist nicht das erste Mal, dass Price einen solchen Publicity-Stunt hinlegt. Erst vor kurzem sah man sie im transparenten Spitzeneinteiler und mit silbernen Overknees mit ihrem Hündchen. Wer's braucht...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo