Geburt im Sommer

Pietro & Sarah: DSDS-Baby unterwegs

Teilen

Pietro Lombardi & Sarah Engels im Glück: "Wir sind schwanger!"

"Hurra, wir sind schwanger!", verraten Sarah Engels und Pietro Lombardi in der neuen Ausgabe von InTouch, dass das erste DSDS-Baby unterwegs ist. Sarah soll im dritten Monat sein, der Geburtstermin im Juni. Das Geschlecht ihres Kindes wissen die 22-Jährigen noch nicht.

Häuslbauer-Soap
Sarah Engels und Pietro Lomardi lernten sich als Kandidaten der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar kennen. Als sie gemeinsam im Finale standen, das Pietro für sich entscheiden konnten, waren die beiden bereits ein Paar und sangen ein Duett in Hochzeitskleidung. Im März 2013 folgte dann tatsächlich die Hochzeit. Ab März gibt's das Pärchen wieder im TV zu sehen: Sie drehten mit RTL2 schon 2014 eine Dokusoap, die sie beim Hausbau begleitete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.