Pietro & Sarah Lombardi: Keine Baby-Fotos?

Enttäuschung für Fans

Pietro & Sarah Lombardi: Keine Baby-Fotos?

Sarah Engels und Pietro Lombardi fiebern dem Tag schon entgegen, an dem sie ihr Baby endlich in den Armen halten können. Lange dauert es auch nicht mehr, bis das erste Kind des Paares zur Welt kommt. Die beiden teilten die ganze Schwangerschaft mit ihren Fans. Fast täglich gab es neue Bilder von Sarahs süßem Babybauch auf Facebook und am 15. Juni startet ihre eigene Baby-Doku. Doch ihre Fans werden trotzdem enttäuscht sein, denn wenn das Kind da ist, wollen die zwei kaum Fotos zeigen. Schade!

Fans enttäuscht
"Wir wollen ihn nicht so zur Schau stellen. Vielleicht gibt es mal ein Füßchen oder einen Hinterkopf für unsere Facebook-Fans. Aber wir sind keine Fans von direkten Close-Fotos", erklärt Pietro im Interview mit Promiflash. Wenigstens einen kleinen Trost gibt es aber für die Fans. Zumindest in der Reality-Show wird das Baby kurz zu sehen sein.

"Das Happy End der Sendung 'Sarah und Pietro bekommen ein Baby' soll natürlich die Szene sein, in der wir unseren Sohn im Arm halten", verrät der Sänger. Aber wir werden ja sehen, ob Sarah und Pietro es schaffen, das durchzuziehen. Schließlich teilen sie ihr Glück doch so gerne auf Facebook.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum