Ein Mädchen?

Pink: "Ja, wir bekommen ein Baby!"

Teilen

Pink & Carey Hart werden Eltern: Wahrscheinlich ein Mädchen.

Erster Nachwuchs für Pop-Star Pink (31) und ihren Ehemann Carey Hart (35): Die Sängerin bestätigte am Dienstag seit Wochen kursierende Internetgerüchte , dass sie ein Kind erwartet. Sie wollte nicht früher darüber sprechen, denn sie habe schon einmal eine Fehlgeburt gehabt, erzählte Pink in der Talkshow von Ellen DeGeneres, die am Mittwoch ausgestrahlt werden sollte. "People.com" gab Auszüge daraus bereits am Dienstag bekannt.

Eine Tochter?
Die Ärzte glauben, dass es ein Mädchen ist, verriet die werdende Mutter. Die Schwangerschaft sei kein Versehen gewesen, sie hätten daran "gearbeitet".

Das Paar, das seit 2006 verheiratet ist, hatte sich 2008 kurzfristig getrennt, aber im Jahr darauf wieder versöhnt. Pink, die 1979 in Philadelphia als Alecia Beth Moore zur Welt kam, schreibt viele ihrer Lieder selbst. Zu ihren Hits zählen Songs wie "So What", "Trouble" und "Get The Party Started".

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lionel: Das Baby von Lugner-Ex 'Bambi' Nina Bruckner

Familie Becker: Ein Tag am Pool - Boris Lilly Baby Amadeus Bikini

Alanis Morissette zeigt ihren Babybauch im Bikini

Jamie Oliver: Sein Glück ist perfekt

Jetzt ist ihr Glück perfekt: Jamie Oliver und seine Frau Jools begrüßten am 15. September ihr viertes Kind.

Nach drei Mädchen (Poppy Honey Rosie, 8, Daisy Boo Pamela, 7, und Petal Blossom Rainbow, 1) haben sie jetzt einen Sohn.

Die großen Schwestern sind ganz stolz.

Vorerst nennt Jaimie den Kleinen "Buddy". Mama Jools wird seinen Namen bekanntgeben.

Ein dicker Kuss von Papa Jamie.

Süß, der Zwerg.

Jamies und sein Buddy ('Kumpel').