Pistorius: Liebt er eine Österreicherin?

Liebesrätsel

Pistorius: Liebt er eine Österreicherin?

Es war Juli 2013, als die Österreicherin Nina F. über Instagram einen netten jungen Mann kennenlernte, der sich Liam nannte und mit dem sie zahlreiche Nachrichten schrieb und stundenlang telefonierte. Als er ihr gestand, er sei Oscar Pistorius, wollte sie ihm anfangs nicht glauben. Kann das wirklich sein? Liebt Oscar Pistorius eine Österreicherin?

Kontakt
Laut der Bild-Zeitung soll er jedoch immer wieder abgelehnt haben, dass sie ihn in Südafrika besucht, seine Handynummer regelmäßig gewechselt haben. All das kam Nina F. nicht komisch vor. Im Oktober 2014 'outete' er sich schließlich. "Wenn ich dir sage, wer ich wirklich bin, sprichst du nie wieder mit mir", soll er ihr geschrieben haben. Selbst, nachdem er ihr ein Foto schickte, erkannte die Österreicherin ihn nicht. Als er aufklärte, wurde sie wütend, den Kontakt brach sie aber angeblich trotzdem nicht ab.

Sie will ihn besuchen
Schließlich glaubt sie ihm und will ihr Leben mit ihm verbringen. "Baby, ich will dich heiraten, mein Leben mit dir verbringen, für immer. Bist du bereit für ein Leben mit mir", soll Pistorius ihr geschrieben haben. Als der Mann, der seine Freundin Reeva Steenkamp umgebracht haben soll, im Oktober 2014 ins Gefängnis muss, soll er Nina F. noch weinend angerufen haben. Sie will ihn besuchen, doch er lehnt noch immer ab. Dann bricht der Kontakt ab.

Dementi
Ein Jahr später wird Oscar Pistorius aus der Haft entlassen, Nina F. will wieder Kontakt aufnehmen, doch auf seine alten Telefonnummern reagiert niemand. In Pretoria lässt sie der Wachmann Oscar nicht besuchen und auch auf ihren Brief hat er nicht reagiert. Was steckt hinter diesem Liebesrätsel? Die Bild-Zeitung wollte nachhaken, doch Pistorius darf nicht mit der Presse sprechen. "Diese angebliche Kommunikation macht keinen Sinn. Oscar hat kein Prepaid-Telefon", heißt es nur von seiner Sprecherin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.