Nannyfalle

Pitt & Jolie: Krise wegen Nanny

Teilen

Kindermädchen machte sich an Brad ran. Sie wurde gefeuert.

Vor den Nannys ist keine Hollywood-Ehe sicher. Nun soll ein hübsches Kindermädchen auch Brad Pitt und Angelina Jolie in die Krise gestürzt haben. Dabei hat sich Angie doch so viel Mühe gegeben, die richtige junge Frau für ihre Kids auszusuchen, aber die soll sich schamlos an Brad rangemacht haben. Jetzt ist sie ihren Job los.

Zu freundlich
Als sich die Nanny plötzlich für Jolies Geschmack zu gut mit Brad Pitt verstand, schrillten schon ihre Alarmglocken. "Die Angestellten mögen ihn gerne und er ist freundlich zu ihnen, aber es wurde offensichtlich, dass die Nanny mit ihm flirtete und ein bisschen zu nett zu ihm war", erzählte ein Insider gegenüber RadarOnline.

Offensichtlicher Flirt
Zunächst habe sich die 40-Jährige nichts dabei gedacht, schließlich fiel ihr jedoch auf, dass das Kindermädchen immer dann am Pool war, wenn sich auch Brad dort aufhielt. "Ihre Paranoia wuchs, als sie Brad nur in ein Handtuch gewickelt aus dem Badezimmer kommen sah und sich einen Saft aus der Küche holte, während die Nanny auch dort war und breit grinste", verriet der Vertraute. Ab dem Zeitpunkt soll es Angie zu viel geworden sein.

Rausschmiss
"Sie konfrontierte die Nanny und ein riesiges Schreiduell entfachte. Sie hat die Notbremse gezogen, die Nanny packte ihre Sachen und war schneller weg, als man sich vorstellen kann", so der Insider. Hoffentlich ist die (Nanny-)Gefahr jetzt gebannt.

Stars in der Nanny-Falle

Alkohol, Glücksspiel und Seitensprünge: In der Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner kriselte es schon lange. Sie verzieh ihm immer wieder, gab dem Vater ihrer drei Kinder eine letzte Chance nach der anderen. Doch als Jen hinter Bens Affäre mit Nanny Christine Ouzounian aufflog, brachte es das Fass zum Überlaufen. Für die Aktrice war das der ultimative Betrug - und sie trennte sich von Affleck. Christine spricht davon, dass sie von einer gemeinsamen Zukunft träumt, Ben dementiert und droht mit seinem Anwalt.

Gwen Stefani soll schon lange befürchtet haben, dass Gatte Gavin Rossdale sich hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen vergnügt. US-Medien berichten, dass sie den Verdacht hegte, dass ihr Kindermädchen sich nicht nur um die Söhne kümmerte, wenn Gwen aus dem Haus war. Ein Insider: "Er hat alles abgestritten. Aber ihre Freunde haben sie gewarnt, dass es so aussieht, als würde da etwas laufen." Es wäre ja nicht das erste Mal: Schon 2012 soll der Bush-Frontmann einer der Nannys zu nahe gekommen sein.

Als Ethan Hawke und Uma Thurman sich 2003 trennten, behauptete er, dass seine kolportierte Romanze mit Kindermädchen Ryan Shawhughes (inzwischen seine zweite Ehefrau) damit nichts zu tun hatte. Jahre später erklärte Thurman in einem Interview, dass es am "Ende ihrer Ehe solches Zeug" wie Untreue gab. Aber, räumte sie ein, sie hatten eine schwierige Zeit und so drücken Menschen manchmal aus, dass sie unglücklich sind. Details dazu wollte Uma nicht verraten. Aber wer eins und eins zusammenzählt...

Jude Law ließ sich während seiner Beziehung mit Sienna Miller mit der falschen Frau ein: Dem Kindermädchen für seine Kinder. Als die Affäre endete, packte Daisy Wright aus und erzählte der Presse alle Details. Das zwang den Schauspieler zu einem Geständnis und einer öffentlichen Entschuldigung bei Sienna: "Ich möchte sagen, dass ich mich sehr schäme und traurig bin, dass ich Sienna verletzt habe." Für seine Tat gebe es keine Entschuldigung, gab er zu. Sienna Miller verzieh ihm zwar, aber ihre Beziehung erholte sich nie von dem Vertrauensbruch. Ein Jahr später war Schluss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pitt & Jolie: Total verliebt