Plant Kim Kardashian die Scheidung?

Mit Anwältin gesehen

Plant Kim Kardashian die Scheidung?

Gerade einmal ein halbes Jahr sind Kim Kardashian und Rapper Kanye West verheiratet. Doch jetzt steht laut US-Medien die Ehe schon wieder vor dem Aus. Kim hatte angeblich schon einen Termin mit der Star-Anwältin Laura Wasser, die auf Scheidungen spezialisiert ist. Der Grund dafür soll sein, dass Noch-Ehemann Kanye immer wieder Kontakt mit seiner Ex-Freundin Amber Rose haben soll.

Video zum Thema Kardashian: Scheidung wegen Ex?

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Auch Kims Mutter Kris Jenner heizte die Gerüchte mit mysteriösen Tweets wie „Er liebt sie am meisten, wenn sie ihn am wenigsten liebt“ ordentlich an.

Diashow Wann war Kim Kardashians Po am heißesten?

2014

Kim Kardashian: Wann war ihr Po am heißesten?

2013

Kim Kardashian: Wann war ihr Po am heißesten?

2012

Kim Kardashian: Wann war ihr Po am heißesten?

2011

Kim Kardashian: Wann war ihr Po am heißesten?

2010

Kim Kardashian: Wann war ihr Po am heißesten?

2009

Kim Kardashian: Wann war ihr Po am heißesten?

2008

Kim Kardashian: Wann war ihr Po am heißesten?

2007

Kim Kardashian: Wann war ihr Po am heißesten?

2006

Kim Kardashian: Wann war ihr Po am heißesten?

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.