Plötzlicher Tod von VOX-Model Scherman

Tödliche Virus-Erkrankung

© VOX

Plötzlicher Tod von VOX-Model Scherman

Eva Padberg (32) und Karolina Kurkova (28) suchten in ihrer VOX-Casting-Show Das perfekte Model. Doch jetzt gibt es eine Schreckensnachricht: Eine der Kandidatinnen, die an ihrer Show teilnahm, ist überraschend verstorben.

Virus-Erkrankung
Dem Radiosender Antenne Münster zufolge ist die junge Frau mit nur 20 Jahren in Südamerika gestorben. Als Todesursache wird eine gefährliche Virus-Erkrankung vermutet. Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Vielversprechendes Model-Talent
Die Beauty mit der Lockenmähne ist damals in der VOX-Sendung vierte geworden. Glaubt man Jennifers letzten Facebook-Angaben, so hat sie in letzter Zeit in Buenos Aires gelebt. Ihr Vater war vor über 30 Jahren als Gastarbeiter aus Argentinien nach Deutschland gekommen. Jennifer gewann bereits mit 17 Jahren die Titel "Miss WM 2010“ und "Miss Internet“. Bei der Wahl zur "Miss Germany“ 2010 kam sie unter die besten Acht. Mit ihrem Tod betrauern Freunde und Familie ein vielversprechendes Talent und einen geliebten Menschen.

Diesen Artikel teilen: