Sonderthema:
Pocher-Affäre:

Nach Liebes-Aus

Pocher-Affäre: "Ja, es gibt ein Sexvideo!"

Pikant
„Ja, es gibt ein Sexvideo!“ Pikanter Paukenschlag in der Trennungs-Causa von Brachialkomiker Oliver Pocher (38) und der kessen Tennis-Blondine Sabine Lisicki (26), die nach zweieinhalb Jahren Liebe nun ihren Split bekannt gegeben haben.

Albtraum
Pochers Affäre, die heiße DSDS-Sexsirene Sarah Joelle Jahnel (26), bestätigt in der Bild-Zeitung nicht nur die Liebelei („Wir waren über ein Jahr lang ein Paar.“), sondern auch ein Video, das die beiden beim Sex zeigen soll: „Jemand will es verbreiten. Das wäre ein Albtraum.“ Nur sie selbst habe es nicht gefilmt. „Da muss man sich fragen, wie es in andere Hände gekommen ist.“

Ein Jahr Liebe
Schon 2009, als Pocher noch mit Sandy Meyer-Wölden (33) verheiratet war, lernten sich Sarah und Pocher kennen. „Aber erst später passierte mehr. Unsere Affäre begann Ende 2014“, erklärte Sarah, „Oli war für mich da, als ich Streit mit meinem Ex hatte. Wenn Marco heimkam und Oli vor der Tür stand, war das für beide Seiten nicht schön. Und Oli stand oft vor meiner Tür.“

Zuletzt traf man sich vor vier Wochen zu seinem 38. Geburtstag. „Wir haben bei ihm zu Hause gefeiert. Zu zweit …“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.