Pocher & Thomalla: Geht da was?

Arm in Arm unterwegs

Pocher & Thomalla: Geht da was?

Kann es sein, dass Oliver Pocher kurz nach der Trennung von Tennisstar Sabine Lisicki schon wieder eine Neue hat? Beim Eagles Fashion Dinner, ein Charity-Abend, zeigte er sich mit Schauspielerin Sophia Thomalla im Arm und sorgte damit für jede Menge Spekulationen.

Fotos: ja, Auskunft: nein
Die beiden ließen sich sogar gemeinsam fotografieren. Nur mit der Sprache rausrücken wollten sie nicht so richtig. Sophia sagte gar nichts, Oli erklärte der Bild lediglich: "Private Fragen beantworte ich nicht!"

Sophia ist vergeben
Also keine Antwort auf die Frage, ob sie nun ein Paar sind. Vielleicht ist das auch gar nicht nötig. Denn Sophia Thomalla soll neuerdings mit Combichrist-Sänger Andy LaPlegua liiert sein. Nach Rammstein-Frontmann Til Lindemann der nächste stark tätowierte Musiker. Pocher ist vermutlich nicht so ganz ihr Typ.

Nur gute Freunde
Society-Experten sehen Oliver und Sophia jedenfalls eher als gute Freunde, nicht als Liebespaar. Und das bestätigte er gegenüber RTL dann doch noch: "Wir sind nur gute Freunde. Aber ich habe gemerkt, dass sie auch blond ist. Da muss ich aufpassen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.