Pocher disst seine Ex Sabine Lisicki

Fieser Twitter-Post

Pocher disst seine Ex Sabine Lisicki

Wer sich mit Oliver Pocher einlässt, braucht auf den Diss nicht lange zu warten. Das gilt auch für seine Ex-Freundinnen. Jetzt bekam Sabine Lisicki eine Portion Pocher-Humor ab. Die Tennisspielerin, die ihn nach Seitensprung-Gerüchten abserviert hat, trennte sich nun auch von ihrem langjährigen Trainer Christopher Kas. Das gab sie auf Twitter bekannt - und dort verschoss Oli nun seine Giftpfeile.

Der Diss
Er postete eine Reihe von Hashtags darunter: #SchuldSindNichtImmerDieAnderen und am Ende schrieb er: #WenigerHashtagsMehrTraining.

Oliver Pocher disst Sabine Lisicki © Screenshot Twitter
Foto: (c) Screenshot Twitter

Karriere-Tief
Damit spielte er auf Lisickis Formtief an, von dem viele behaupten, die Beziehung zu ihm sei der Grund dafür. Bevor die Sportlerin auf den spitzzüngigen TV-Comedian hereinfiel, feierte sie nämlich ihre größten Erfolge. Seither läuft es nicht mehr so gut für sie. Oli sieht die Verantwortung ganz klar nicht bei sich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum