Pocher ersteigert Schläger seiner Neuen

Indiz für neue Liebe?

Pocher ersteigert Schläger seiner Neuen

Als beim RTL-Spendenmarathon ein handsignierter Schläger von Tennis-Ass (und Pocher-Freundin Sabine Lisicki zur Versteigerung stand, musste Oliver Pocher bestimmt nicht zwei Mal nachdenken, ob er dafür ein Gebot abgeben soll - 5.000 Euro war dem Comedian das gute Stück wert. Etwa ein weiteres Indiz für seine Beziehung mit der Sportlerin?

Höchstbieter
Ein Freund der beiden plauderte vor kurzem aus, dass zwischen Pocher und Lisicki die Liebe entflammt wäre. "Sie haben sich öfters getroffen, vor ein paar Wochen hat es gefunkt," verriet der Insider. Bisher wollte sich noch keiner von beiden zu diesen Gerüchten äußern, doch dass sich Oli so dafür einsetzte, Sabines Tennis-Schläger zu ergattern, könnte darauf hindeuten, dass an den Spekulationen um ihre Beziehungen tatsächlich etwas dran ist. Zum Gesamtpaket des Gewinns gehörten auch noch zwei VIP-Tickets für das deutsche ATP-Turnier - dann kann der 35-Jährige seine neue Flamme endlich wieder auf dem Spielfeld bewundern.

Diashow Pochers: Ihre schönsten Bilder

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

Alessandra & Olli Pocher

1 / 20

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.