Po(p)-Oscar für Madonna

Geht gar nicht

Po(p)-Oscar für Madonna

"Mama du bist peinlich!" Ein Satz der wohl jedem Jugendlichen mal über die Lippen kommt. Auch Lourdes Ciccione Leon (14) hat ihn nun gesagt – bei der Vanity Fair Oscar-Party im Sunset Tower Hotel: Dort tappte Mama Madonna (52!) im transparenten Rotlichtlook ins Mode-Fettnäpfchen: Netzstrümpfe, ein transparentes hoch geschlitztes Kleid, dazu ein umso tiefer geschnittenes Dekolleté und darunter nur ein knapper Body.

Wieder und wieder ließ Madonna dabei den Po durchblicken. Zur Freude der Fotografen doch zum Ärger ihre Tochter. "Du hast versprochen, dass du dich wenigstens einmal wie eine Erwachsene benimmst", kreischte sie unter Tränen, "was du aufführst ist nur mehr peinlich. Muss das wirklich sein?" Eine Frage die sich auch Elton John, Hilary Swank, Mick Jagger und Gwyneth Paltrow stellten …

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.