Popstars: Favorit Alessandro ist raus

Extravaganza auf Ibiza

© ProSieben/Bernd Jaworek

Popstars: Favorit Alessandro ist raus

Sommer, Sonne, Strand - und viele Tränen! In der vergangenen Folge von Popstars mussten sich gleich drei Kandidaten von Ibiza und somit ihrem Traum von einer großen Gesangs-Karriere verabschieden - ein Schock für die ganze Gruppe. Denn nicht nur Favorit Alessandro ist draußen. Auch Viviana und Zerna konnten die Jury leider nicht überzeugen.

Favorit draußen
Das gab es bei Popstars noch nie: Das große Köpferollen wurde letzte Woche aus Zeitmangel verschoben, deswegen kam es jetzt direkt am Anfang der Sendung zur Entscheidung. Mädchenscharm Alessandro wähnte sich seiner Sache offenbar zu sicher, zeigte jedoch keine Entwicklung gezeigt und bekam deswegen die rote Karte. "Ich finde es so schade, dass du so viel hier mitbringst und nichts weiter lernen möchtest, weil du vielleicht denkst, dass du schon alles weist", erklärte Jurorin Lucy die Entscheidung.

Küken treten Heimflug an
Auch Popstars-Küken Zerna wurde ihr Mangel an Einsatz zum Verhängnis. Statt zu üben, zog es die 16-Jährige nämlich vor zu lästern. Doch das ist ganz und gar nicht im Sinne der Jury. Deswegen schickten Detlef D. Soost, Lucy Lucy, Sena und Ross das junge Talent nach Hause. Das jehe Aus erschütterte nicht nur Zerna, sondern auch die anderen Kandidaten. Tränen flossen - dass die ebenfalls 16-Jährige Viviana auch heim musste, wurde da fast zur Nebensache.

Sexy Show
Kaum war klar, wer nach Hause fliegt, stand für die übrig gebliebenen Kandidaten schon die nächste große Herausforderung an. Diese Woche musste alles ausgefallen sein, denn das Wochenthema lautete: "Ibiza Extravaganza".

Ob an der Pole-Stange, im Käfig oder einem übergroßen Martini-Glas: Die Teilnehmer mussten zeigen, wie sexy, elegant und eben extravagant sie sein können. "Die Kandidaten sollen richtig ausrasten!", erklärte Senna. Doch nicht alle sind von Mutter Natur mit einer gehörigen Portion Selbstvertauen und Sexappeal gesegnet. Vor allem Marie fiel es nicht leicht, aus sich rauszugehen. Denn auf High-Heels zu performen und obendrein sexy zu sein, das ist für die junge Dame leider Neuland. Das Thema der Woche verlangte ihr so viel ab, dass sie jetzt sogar ans Aussteigen denkt. Doch nicht nur für Marie wird es immer enger...

Diashow Popstars 2012: Detlef D. Soost sucht zum 10. Mal Popstars
Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

1 / 7
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Lugner sperrt sich auf Toilette ein
Peinliches Missgeschick Lugner sperrt sich auf Toilette ein
Einsperr-Solidarität mit Ehefrau Cathy vor "Promi Big Brother". 1
Cathy: Kraft tanken vor TV-Container
Mit Familie auf Kreta Cathy: Kraft tanken vor TV-Container
Meer, Sonne und einen schusseligen Ehemann vor dem Einzug in den TV-Knast. 2
Amina Dagi: Umzug oder Liebes-Aus?
Schwere Entscheidung für die Ex-Miss Amina Dagi: Umzug oder Liebes-Aus?
"Ich müsste schon in die Türkei ziehen, wenn es irgendwie weitergehen soll." 3
Hat Will Smith IHM Schweigegeld gezahlt?
Seltsame Zahlungen Hat Will Smith IHM Schweigegeld gezahlt?
Das Liebesleben von Will Smith lässt wieder Gerüchte aufkommen. 4
SIE verdient am meisten von allen
Königin von Hollywood SIE verdient am meisten von allen
Schon im zweiten Jahr in Folge führt sie die Forbes Liste an. 5
Gina-Lisa: "Es ist der Horror für mich"
Verurteilung im Sex-Prozess Gina-Lisa: "Es ist der Horror für mich"
Gina-Lisa Lohfink kündigt bereits Berufung gegen knallhartes Urteil vom Montag an. 6
Heiße Gerüchte um Margot Robbie und Emma Watson
Internet-Hype Heiße Gerüchte um Margot Robbie und Emma Watson
Hollywood und die sozialen Medien stehen derzeit Kopf. 7
So sehen die Stars heute aus
"O.C. California" wird 13 So sehen die Stars heute aus
Auch wenn es 13 Jahre sind, sehen die vier Stars aus wie beim Start der Serie. 8
Schlager-Star macht Urlaub
Zum Anbeißen! Schlager-Star macht Urlaub
Andere setzen auf Einhörner und Flamingos, sie auf einen Donut. 9
Prinz William in Düsseldorf
Royaler Geburtstags-Besuch Prinz William in Düsseldorf
Prinz William kommt zum 70. Geburtstag des deutschen Bundeslandes. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Lugner sitzt am Lokus fest
Peinliche Panne Lugner sitzt am Lokus fest
Der Baugigant scheitert am Knacken des Kloschlosses.
Prinz William zu Besuch
Düsseldorf Prinz William zu Besuch
Zur Geburtstagsfeier des Landes Nordrhein-Westfalen kam einer der prominentesten Briten überhaupt: Prinz William.
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.
Lohfink Verurteilung
Vergewaltigung Lohfink Verurteilung
Lohfink kann sich nun zwischen Geldstrafe oder Gefängnis entscheiden.
Gedenktafel für den Superstar David Bowie
David Bowie Gedenktafel für den Superstar David Bowie
Eine Gedenkplatte soll an den berühmten Bewohner in Berlin erinnern.
20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink 20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Ein Gericht hat das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Vergewaltigungs-Beschuldigungen zu 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Klum Fotos auf Instagram
Nackt Klum Fotos auf Instagram
Heidi Klums neueste Instagram Fotos, zeigen sie halbnackt.
Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Society Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Es bildete sich eine lange Schlange vor dem Pablo-Pop-up-Shop in Los Angeles, wo der Rapper seine nue Kollektion verkaufte.
Robert Redford wird 80
Society Robert Redford wird 80
Oscarpreisträger kann auf eine lange Karriere zurückblicken - und kommt bald wieder mit einem neuen Film in die Kinos.
Madonna zum Geburtstag in Havanna
Kuba Madonna zum Geburtstag in Havanna
Dutzende Schaulustige feiern den Popstar beim Spaziergang durch die Stadt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.