Popstars: Favorit Alessandro ist raus

Extravaganza auf Ibiza

© ProSieben/Bernd Jaworek

Popstars: Favorit Alessandro ist raus

Sommer, Sonne, Strand - und viele Tränen! In der vergangenen Folge von Popstars mussten sich gleich drei Kandidaten von Ibiza und somit ihrem Traum von einer großen Gesangs-Karriere verabschieden - ein Schock für die ganze Gruppe. Denn nicht nur Favorit Alessandro ist draußen. Auch Viviana und Zerna konnten die Jury leider nicht überzeugen.

Favorit draußen
Das gab es bei Popstars noch nie: Das große Köpferollen wurde letzte Woche aus Zeitmangel verschoben, deswegen kam es jetzt direkt am Anfang der Sendung zur Entscheidung. Mädchenscharm Alessandro wähnte sich seiner Sache offenbar zu sicher, zeigte jedoch keine Entwicklung gezeigt und bekam deswegen die rote Karte. "Ich finde es so schade, dass du so viel hier mitbringst und nichts weiter lernen möchtest, weil du vielleicht denkst, dass du schon alles weist", erklärte Jurorin Lucy die Entscheidung.

Küken treten Heimflug an
Auch Popstars-Küken Zerna wurde ihr Mangel an Einsatz zum Verhängnis. Statt zu üben, zog es die 16-Jährige nämlich vor zu lästern. Doch das ist ganz und gar nicht im Sinne der Jury. Deswegen schickten Detlef D. Soost, Lucy Lucy, Sena und Ross das junge Talent nach Hause. Das jehe Aus erschütterte nicht nur Zerna, sondern auch die anderen Kandidaten. Tränen flossen - dass die ebenfalls 16-Jährige Viviana auch heim musste, wurde da fast zur Nebensache.

Sexy Show
Kaum war klar, wer nach Hause fliegt, stand für die übrig gebliebenen Kandidaten schon die nächste große Herausforderung an. Diese Woche musste alles ausgefallen sein, denn das Wochenthema lautete: "Ibiza Extravaganza".

Ob an der Pole-Stange, im Käfig oder einem übergroßen Martini-Glas: Die Teilnehmer mussten zeigen, wie sexy, elegant und eben extravagant sie sein können. "Die Kandidaten sollen richtig ausrasten!", erklärte Senna. Doch nicht alle sind von Mutter Natur mit einer gehörigen Portion Selbstvertauen und Sexappeal gesegnet. Vor allem Marie fiel es nicht leicht, aus sich rauszugehen. Denn auf High-Heels zu performen und obendrein sexy zu sein, das ist für die junge Dame leider Neuland. Das Thema der Woche verlangte ihr so viel ab, dass sie jetzt sogar ans Aussteigen denkt. Doch nicht nur für Marie wird es immer enger...

Diashow Popstars 2012: Detlef D. Soost sucht zum 10. Mal Popstars
Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge

1 / 7
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Ehe-Bluff? Das sagt Katzenberger
Rechtskräftig oder nicht? Ehe-Bluff? Das sagt Katzenberger
Verwirrspiel um standesamtliche Trauung: Daniela spricht Klartext. 1
Gabalier trotzt Wetter und Terror
Konzert in München Gabalier trotzt Wetter und Terror
Friedens-Aktion vor München-Show. "Glaube an das Gute". 2
Rihanna versext Wien
Strip-Show Rihanna versext Wien
Am 9. 8. kommt Rihanna nach Wien. Mit Halb-Playback und Striptease-Show. 3
So sexy badet Cathy Lugner in L.A.
Bikinifoto So sexy badet Cathy Lugner in L.A.
Nach dem Abschiedsessen mit Freunden ging Cathy Lugner baden. 4
Kate nicht in Rio: Baby Nummer 3?
Süßes Gerücht Kate nicht in Rio: Baby Nummer 3?
Herzogin Kate besucht die Olympischen Spiele nicht: Mit gutem Grund? 5
"Gilmore Girls": Der Trailer ist da
Start im November "Gilmore Girls": Der Trailer ist da
"Ein Jahr in dem Leben": Es gibt vier neue Folgen auf Netflix. 7
Aus für Chefin des Belvedere
Husslein nicht mehr tragbar Aus für Chefin des Belvedere
Kulturminister Thomas Drozda sucht neue Führung für Wiener Museum. 8
Chris Klein freut sich über erstes Kind
"American Pie"-Star Chris Klein freut sich über erstes Kind
"Ein Wunder": Kleins Frau brachte einen Sohn zur Welt. 9
Kristen Stewart spricht über Freundin
"Bin richtig verliebt" Kristen Stewart spricht über Freundin
"Twilight"-Star will ihre Liebe offen zeigen: "Bin viel glücklicher." 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.