Popstars: Favorit Alessandro ist raus

Extravaganza auf Ibiza

© ProSieben/Bernd Jaworek

Popstars: Favorit Alessandro ist raus

Sommer, Sonne, Strand - und viele Tränen! In der vergangenen Folge von Popstars mussten sich gleich drei Kandidaten von Ibiza und somit ihrem Traum von einer großen Gesangs-Karriere verabschieden - ein Schock für die ganze Gruppe. Denn nicht nur Favorit Alessandro ist draußen. Auch Viviana und Zerna konnten die Jury leider nicht überzeugen.

Favorit draußen
Das gab es bei Popstars noch nie: Das große Köpferollen wurde letzte Woche aus Zeitmangel verschoben, deswegen kam es jetzt direkt am Anfang der Sendung zur Entscheidung. Mädchenscharm Alessandro wähnte sich seiner Sache offenbar zu sicher, zeigte jedoch keine Entwicklung gezeigt und bekam deswegen die rote Karte. "Ich finde es so schade, dass du so viel hier mitbringst und nichts weiter lernen möchtest, weil du vielleicht denkst, dass du schon alles weist", erklärte Jurorin Lucy die Entscheidung.

Küken treten Heimflug an
Auch Popstars-Küken Zerna wurde ihr Mangel an Einsatz zum Verhängnis. Statt zu üben, zog es die 16-Jährige nämlich vor zu lästern. Doch das ist ganz und gar nicht im Sinne der Jury. Deswegen schickten Detlef D. Soost, Lucy Lucy, Sena und Ross das junge Talent nach Hause. Das jehe Aus erschütterte nicht nur Zerna, sondern auch die anderen Kandidaten. Tränen flossen - dass die ebenfalls 16-Jährige Viviana auch heim musste, wurde da fast zur Nebensache.

Sexy Show
Kaum war klar, wer nach Hause fliegt, stand für die übrig gebliebenen Kandidaten schon die nächste große Herausforderung an. Diese Woche musste alles ausgefallen sein, denn das Wochenthema lautete: "Ibiza Extravaganza".

Ob an der Pole-Stange, im Käfig oder einem übergroßen Martini-Glas: Die Teilnehmer mussten zeigen, wie sexy, elegant und eben extravagant sie sein können. "Die Kandidaten sollen richtig ausrasten!", erklärte Senna. Doch nicht alle sind von Mutter Natur mit einer gehörigen Portion Selbstvertauen und Sexappeal gesegnet. Vor allem Marie fiel es nicht leicht, aus sich rauszugehen. Denn auf High-Heels zu performen und obendrein sexy zu sein, das ist für die junge Dame leider Neuland. Das Thema der Woche verlangte ihr so viel ab, dass sie jetzt sogar ans Aussteigen denkt. Doch nicht nur für Marie wird es immer enger...

Popstars 2012 - 1. Folge 1/7

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge 2/7

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge 3/7

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge 4/7

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge 5/7

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge 6/7

Popstars 2012 - 1. Folge

Popstars 2012 - 1. Folge 7/7

Popstars 2012 - 1. Folge

  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

 |  Neu anmelden