Gewichte Stemmen

Obama: Heimlich bei Workout gefilmt

Video zum Thema Präsident Obama trainiert in „Muckibude“

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Es sind so nette Kleinigkeiten, die uns immer wieder beweisen, dass selbst die Mächtigsten, Schönsten und Reichsten dieser Welt auch nur Menschen mit manchmal ganz gewöhnlichen Marotten und Hobbys sind. Der unfreiwillige Po-Zeiger von Herzogin Kate ist schon mal ein guter Anfang. Mit einem schweißnassen Barack Obama, der noch halb verschlafen in einem hoteleigenen Fitnessraum trainiert, geht es auch munter weiter.

Hanteln und Step Aerobic
Es war erst 7.15 Uhr in der Früh am Mittwoch als ein Gast des Hotels Merriot in Warschau seinen Augen kaum traute: Der Mann, der neben ihm mit seiner Fitnessroutine begann, entpuppte sich als Präsident der Vereinigten Staaten. Mit Hanteln, Gewichten, Step Aerobic und allem drum und dran. Prompt zuckte er sein Smartphone und bescherte so sich und der Welt 85 Sekunden Obama-Workout, die zweitweise schon zum Schmunzeln anregen, wenn man sieht, wie sich Obamas Gesicht vor Anstrengung verzieht. Natürlich ist das ganz normal, aber es ist eben der US-Präsident.

Filmen erlaubt
Das Filmen hat dem Hotelgast dabei niemand verboten. Die Security des Präsidenten bestätigte sogar die Echtheit des Filmmaterials. Obama ist gerade auf Tour durch Osteuropa und geht regelmäßig in die hoteleigenen Fitnessstudios, um sich in Form zu halten. Spezielbehandlung bekommt er dabei nie. Es wird niemand rausgeschickt und Foto sind ausdrücklich erlaubt. Dass sich der mächtigste Mann der Welt so unprätentiös zeigt, ist sehr sympathisch.

Diashow Barack Obama zeigt sich von seiner wilden Seite

US-Präsident mimte zu Ostern das Monster

US-Präsident mimte zu Ostern das Monster

US-Präsident mimte zu Ostern das Monster

US-Präsident mimte zu Ostern das Monster

US-Präsident mimte zu Ostern das Monster

US-Präsident mimte zu Ostern das Monster

1 / 6

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum