Sonderthema:
Priestley sauer über Toris Sex-Beichte

Sie packte aus

Priestley sauer über Toris Sex-Beichte

Tori Spelling ahnte schon, dass es besser wäre, dieses Geheimnis für sich zu behalten: Als sie in einer TV-Show zum Lügendetektortest antrat, wurde sie gefragt, mit welchen ihrer Co-Stars aus der Teenieserie Beverly Hills, 90210 sie Sex hatte. Es kam heraus, dass es zwei ihrer Kollegen waren. Schnell war klar, dass einer davon Brian Austin Green war, ihr Ex-Freund.

Dann zierte sie sich. "Ich werde es nicht verraten", sagte  Tori zu Moderatorin Louise Roe. Aber die ließ nicht locker und bohrte nach. Schließlich gab Spelling zu, dass es Jason Priestley war. Es war eine Sommer-Affäre, führte die Aktrice weiter aus: "Das war's. Wir sind gute Freunde geblieben, für den Rest der Laufzeit (Anm.: von "Beverly Hills, 90210) und danach."

Sauer
Der war über diese Sex-Beichte alles andere als froh. "Es geht niemanden was an", kommentierte er Toris Enthüllungen ziemlich sauer auf Twitter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.