Sonderthema:
Charles und Camilla in der Ehe-Krise Charles und Camilla in der Ehe-Krise

Kommt Scheidung?

© Hersteller

© Photo Press Service, www.photopress.at

Charles und Camilla in der Ehe-Krise

Er hat sein ganzes Leben auf den Tag gewartet, an dem er seine Jugendliebe Camilla endlich heiraten kann. Vor fünf Jahren war es endlich soweit - Prinz Charles (61) gab Camilla Parker-Bowles das Jawort und machte sie zur Herzogin von Cornwall.

Ehekrise
Doch inzwischen hat sich der Traum vom Leben mit der großen Liebe für den britischen Kronprinzen wohl in einen ewig währenden Alptraum verwandelt. Englische Hofberichterstatter behaupten, um die Ehe steht es nicht zum Besten. Die beiden sollen in einer ernsten Krise stecken. Sogar über eine bevorstehende Scheidung wird spekuliert.

Stolpersteine
Der Alltag brachte diese große Liebe ins Wanken: Prinz Charles verzweifelt an Camillas Unordnung. Seine Gattin ist wiederum von seiner Ordnungsliebe so genervt, dass sie auf Zweisamkeit gerne verzichtet. Auch von Charles' zahlreichen öffentliche Auftritten hat die Herzogin genug. Immer öfter erscheint er alleine zu Terminen. Camilla glänzt meist nur noch durch Abwesenheit.

Am liebsten umgibt Camilla sich mit ihren fünf Enkelkindern. Der Gemahl wünscht sich weniger Tumult: "Charles mag diese Art von Unruhe nicht."

Das britische Königshaus dementiert alle Gerüchte freilich. "Unsinn", erklärte ein Sprecher.

Diashow: Charles & Camilla - ihre schönsten Momente

Diashow Charles & Camilla, die schönsten Momente
Charles und Camilla - ihre schönsten Momente

Charles und Camilla - ihre schönsten Momente

Charles und Camilla - ihre schönsten Momente

Charles und Camilla - ihre schönsten Momente

Charles und Camilla - ihre schönsten Momente

Charles und Camilla - ihre schönsten Momente

Charles und Camilla - ihre schönsten Momente

Charles und Camilla - ihre schönsten Momente

Charles und Camilla - ihre schönsten Momente

Charles und Camilla - ihre schönsten Momente

Charles und Camilla - ihre schönsten Momente

Charles und Camilla - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

Camilla und Charles - ihre schönsten Momente

1 / 20
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Sarkissova: Heißes Shooting mit Lover
Scharf! Sarkissova: Heißes Shooting mit Lover
Lange versteckte Karina Sarkissova ihre neue Liebe, Kindsvater Evgeniy. 1
Ex-GNTM-Juror attackiert Papa Klum
Rolf Scheider Ex-GNTM-Juror attackiert Papa Klum
Was Rolf Scheider wirklich über Günther Klums Manager-Qualitäten denkt. 2
Collien schwanger? Das sagt sie dazu
Heißes Gerücht Collien schwanger? Das sagt sie dazu
Nachwuchs für Collien Ulmen-Fernandes? Was am Gerücht dran ist. 3
Larissa rockt Berliner Fashion Week
In Berlin am Laufsteg Larissa rockt Berliner Fashion Week
Marolt und Swarovski – zwei Österreicherinnen mischen Fashion Week auf. 4
Bud Spencer: Fans nehmen Abschied
"Ciao großer Held" Bud Spencer: Fans nehmen Abschied
Großandrang zum aufgebahrten Sarg des Schauspielers im Kapitol. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Kunstausstelllung von Georg Baselitz
Kunst Kunstausstelllung von Georg Baselitz
Die Ausstellung ist vom  30. Juni bis 23. Oktober 2016 im Frankfurter Städel-Museaum zu sehen.
Bud Spencers Leben
Bud Spencer Bud Spencers Leben
Bud Spencer ist gestorben doch er hatte ein erfülltes Leben.
Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Deutschland Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Die ehemalige Kandidatin bei "Germany´s Next Topmodel" soll zwei Männer zu Unrecht wegen Vergewaltigung beschuldigt haben.
Schauspieler Bud Spencer ist tot
86 Jahre Schauspieler Bud Spencer ist tot
Mit seinen Abenteuer- und Western-Komödien prägte er die Lachmuskeln einer ganze Generation.
Schauspieler Götz George ist tot
77 Jahre alt Schauspieler Götz George ist tot
George wurde 77 Jahre alt. Er starb am 19. Juni nach kurzer Krankheit, wie seine Agentur bekanntgab.
Kultzeichner Deix gestorben
Er wurde 67 Kultzeichner Deix gestorben
Der österreichische Kult-Karikaturist Manfred Deix ist am Samstag im Alter von 67 Jahren gestorben.
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.
Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Margrethe Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Die für ihre Kreativität bekannte Margrethe gestaltete Bühnenbild und Kostüme für eine Neuproduktion des gleichnamigen Balletts in Kopenhagen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.