17. November 2010 08:21
Hochzeit bei Windsors
Prinz William freut sich schon auf Kinder
Nach Hochzeit wollen William & Kate über Kinder nachdenken.
Prinz William freut sich schon auf Kinder
© oe24

Nach der Bekanntgabe seiner Verlobung hat Prinz William gesagt, er freue sich darauf, den Rest seines Lebens mit Kate Middleton zu verbringen. Seine Verlobte und er wollten eine Familie gründen und würden nach der Hochzeit im kommenden Jahr über Kinder nachdenken, sagte Prinz William in einem Interview am Dienstag.

Prinz William hatte im vergangenen Monat während eines gemeinsamen Urlaubs in Kenia Middleton einen Heiratsantrag gemacht. Zuvor habe er mit seiner Freundin bereits ein Jahr lang immer wieder über die Ehe gesprochen, sagte Prinz William. "Wir hatten eine schöne Zeit in Afrika und es hat sich einfach richtig angefühlt", sagte Prinz William. Wie genau er um die Hand seiner zukünftigen Ehefrau angehalten habe, wollte Prinz William nicht verraten, doch er habe seine romantische Seite gezeigt.