Nach William

Prinzessin Beatrice: Die nächste Hochzeit?

Teilen

Williams Cousine soll nach seiner Hochzeit ihre Verlobung verkünden.

Kommt auf die Briten schon die nächste royale Hochzeit zu? Am 29. April heiraten Prinz William und Kate Middleton. Nach der Vermählung steht offenbar schon eine weitere Verlobung an: Prinzessin Beatrice (22) will mit ihrem Freund Dave Clark vor den Traualtar treten.

Verlobung
Eigentlich wollte Beatrice früher heiraten, doch sie lässt ihrem Cousin den Vortritt. Die Zeitschrift Now zitiert einen Insider: "Sie wusste, dass William sich heuer verlobt und das Recht hat, als erster zu heiraten. Er ist die Nummer Zwei in der Thronfolge, Bea nur die Fünf."

Geheiratet wird frühestens 2012.

Prinzessin Beatrice und Dave Clark sind seit vier Jahren ein Paar. Dave (28) arbeitet für ein Raumfahrtprojekt der Virgin Group.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wo so viel Prominenz ist, dürfen hübsche Mädels nicht fehlen. Die Damen gehören allesamt zur britischen Schickeria.

Prinzessin Eugenie amüsierte sich sichtlich.

Auf dem Heimweg wurde er plötzlich etwas schüchtern.

Royales Familientreffen: Diese Woche im Londoner In-Club Mahiki. Prinz Harry darf nicht fehlen!

Prinzessin Beatrice und Schwester Eugenie feierten mit.

Kate Middleton alleine: Prinz William entkam den Fotografen.

Jede Party endet, auch für einen Windsor.