Vor Palast

Prinzessin Beatrice: Horror-Unfall

Teilen

Enkelin der Queen mit ihrem BMW zwischen zwei Bussen eingequetscht.

Der Horror-Crash passierte nur wenige Meter vom Buckingham-Palast, dem Wohnsitz der britischen Königin Elizabeth II., entfernt: Ihre Enkelin Beatrice hatte in einem der meist befahrenen Kreisverkehre Londons einen schlimmen Autounfall.

Tränen & Schreck
Prinzessin Beatrice war in ihrem 1er-BMW unterwegs, neben ihr zwei Busse: Plötzlich wurde die 21-Jährige mit ihrem Wagen zwischen den beiden Bussen eingequetscht - wie ein Sandwich. Sie hatte Riesenglück und kam mit dem Schreck davon: "Das Auto wurde auf beiden Seiten stark beschädigt. Beatrice brach in Tränen aus und war richtig traumatisiert. Doch Gott sei Dank ist alles noch mal gut ausgegangen."

Gemeinsam mit ihrem Bodyguard, der mit ihr in dem Auto saß, schaffte sie es unverletzt nach draußen. Die beiden warteten an der Unfallstelle auf die Polizei. Scotland Yard leitete eine Untersuchung ein.

Diashow: Bikini-Prinzessin Beatrice

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wo so viel Prominenz ist, dürfen hübsche Mädels nicht fehlen. Die Damen gehören allesamt zur britischen Schickeria.

Prinzessin Eugenie amüsierte sich sichtlich.

Auf dem Heimweg wurde er plötzlich etwas schüchtern.

Royales Familientreffen: Diese Woche im Londoner In-Club Mahiki. Prinz Harry darf nicht fehlen!

Prinzessin Beatrice und Schwester Eugenie feierten mit.

Kate Middleton alleine: Prinz William entkam den Fotografen.

Jede Party endet, auch für einen Windsor.