Vorbereitungs-Stress

Prinzessin Victoria vor Hochzeit nervös

Teilen

Kronprinzessin im Liebesglück: 'Sind sehr ungeduldig, aber etwas im Stress.'

Bei Schwedens Kronprinzessin Victoria steigt wenige Wochen vor ihrer Hochzeit die Aufregung. Sie sei schon "ein wenig nervös", gestand die 32-Jährige am Donnerstag in einem Interview mit dem schwedischen Rundfunk ein. Es sei "fantastisch", zu heiraten und eine Familie zu gründen. "Wir sind sehr ungeduldig, aber etwas im Stress", erzählte Victoria im Hinblick auf die Hochzeit mit ihrem langjährigen Freund Daniel Westling am 19. Juni.

Schließlich müsse alles für das Fest organisiert werden. Dieses Gefühl von Panik sei aber sicherlich allen Verlobten bekannt, räumte sie ein. Die Unterstützung durch die schwedische Bevölkerung sei jedoch "wundervoll", freute sich die zukünftige Königin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.