Keine Überraschung

"Promi BB": Am 1. Tag schon Nacktshow

Teilen

Janina Youssefian und Mia Magma zogen schon unter der Dusche blank.

Es ist also vollbracht! Zwölf mehr oder weniger bekannte Promis stellen sich seit gestern (15. August) wieder der größten Herausforderung ihres Lebens und zogen in den Sat.1 Big Brother-Container ein. Dass Janina Youssefian nicht lange angezogen bleiben würde, haben wir uns schon fast gedacht. Kaum waren zehn Minuten vergangen, sah man Bohlens Teppichluder auch schon oben ohne duschen. Überraschen kann sie uns vor allem nach ihrem Playboy-Shooting damit allerdings nicht.

"Promi Big Brother": 1. Tag

Busenfreundinnen
Doch Janina hat heiße Nackt-Konkurrenz im Container: Ex-Erotikstar Mia Magma. Die Oben-Ohne-DJane kündigte bereits bei ihrem Einzug an, dass man von ihr so einiges sehen würde - und sie hielt, was sie versprach. Denn auch Mia Magma musste sich erst einmal unter die Dusche stellen. Und zwar komplett nackt. Ob Mia und Janina Busenfreundinnen oder Erzfeindinnen werden? Wir können gespannt sein.

Vor allem "Richter Gnadenlos" Ronald Schill und Mario-Max zu Schauburg-Lippe dürfte die Offenherzigkeit der Damen besonders gut gefallen, ist der Austroprinz doch ein bekennender Busenliebhaber ("Ohne Busen in der Hand kann ich nicht einschlafen.") Auch Schill verriet bereits, dass er Sex im Big Brother-Haus nicht abgeneigt ist. "Am liebsten im Whirlpool", meinte er und machte sich gleich an die Ex-Bachelor-Kandidatin Ela Tas ran.

Alle auf den Wendler
Apropos Ex-Bachelor: Paul Janke lieferte nicht nur ebenfalls eine sexy Duschshow und zeigte seinen trainierten Luxusbody, sondern bewies auch, warum er wohl noch immer keine Frau gefunden hat. Denn der Blondschopf schnarcht. Und das nicht gerade leise.

Wie gerne die Leute Michael Wendler leiden sehen wollen, wurde auch bereits am ersten Tag deutlich. Das Publikum entschied nämlich, dass der Schlagerstar nicht länger im Luxusbereich des Containers wohnen darf, sondern zu Janina Youssefian, Aaron Troschke, Alexandra Rietz, Mia Magma und Paul Janke in den ärmlichen Keller ziehen muss.

Promi Big Brother: Diese Stars ziehen in den Container

Zwei Wochen lang lassen sich zwölf deutsche Z-Promis wieder in den Container sperren. Das wird ein Spaß!

Für die Austro-Quote: Prinz Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe.

Schlagerstar und Dschungelweichei Michael Wendler.

Ex-Spielerfrau Claudia Effenberg.

Ex-Bachelor Paul Janke.

Dieter Bohlens Teppichluder Janina Youssefian.

"Richter Gnadenlos" Ronald Schill.

Ex-"Lindenstraßen"-Mary Liz Baffoe.

Ex-Kommissarin Alexandra Rietz.

Ex-Bachelor-Kandidatin Ela Tas.

"Wer wird Millionär"-Kandidat Aaron Troschke.

Ex-Pornostar Mia Magma.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.