Was ist passiert?

Promi BB: Darum war Menowin im Spital

Teilen

Menowins plötzliche Wunde am Hinterkopf gibt einige Rätsel auf.

Dank Promi Big Brother wieder in die Schlagzeilen kommen ist Menowin Fröhlich gelungen. Erst wenige Tage ist der DSDS-Star im Container und schon sorgt er für den ersten Schock (wenn man mal von Köllerers Nackt-Show unter der Dusche absieht). Er muss plötzlich ins Krankenhaus gebracht werden. Was ist denn da passiert?

Gekratzt, gestoßen, aufgeplatzt?
Der Grund: Menowin begann wie aus dem Nichts am Hinterkopf zu bluten. Eine riesige, eklige Wunde war aufgerissen. "Meine Kopfhaut trocknet immer so schnell aus. Weil ich hier nicht mein Shampoo habe, denke ich. Das ist aufgerissen", erklärt der Sänger, der sich an nichts erinnern kann.  Aus dem Spital kommt er mit einem großen Pflaster wieder zurück. Dass er sich zu intensiv am Kopf kratzte und sich so die Verletzung zuzog, kann man irgendwie nicht ganz glauben. Schließlich werden die Container-Promis 24 Stunden täglich gefilmt und von solch einem Vorfall, der angeblich nachts passiert sein soll, war nichts zu sehen.

"Wir gehen davon aus, dass er sich am Kopf gestoßen haben muss. Er weiß selbst nicht so genau, wie es passiert ist. Er wurde fachärztlich versorgt und es ist jetzt alles in Ordnung. Er muss jetzt für einige Tage ein Pflaster am Hinterkopf tragen. Genäht wurde er nicht", heißt es vom Sender.

Gegenüber der Bild-Zeitung äußerte sich nun ein Arzt. Und der hat eine ganz andere Vermutung: "Das sieht eher aus wie eine alte, jetzt aufgeplatzte Wunde, wie von einer Schlägerei." Zuzutrauen wäre es Menowin, der bei Promi Big Brother auch seine Drogenbeichte ablegte. "Ich habe mit damals 600.000 Euro in die Nase gepfiffen. Ich war fertig, ich war für keinen greifbar. Meine Familie wusste davon nichts", gestand er. Wer weiß, mit welch zwielichtigen Leuten er zu tun hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie sind bei Promi-Big Brother

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

Promi-Big Brother: Die Kandidaten

OE24 Logo