TV-Show

"Promi BB": David Odonkor gewinnt

Teilen

Der Ex-Fußballspieler errang damit die 100.000 Euro Preisgeld.

Ex-Fußballspieler David Odonkor (31) hat die Sat.1-Show "Promi Big Brother" gewonnen. Der WM-Teilnehmer von 2006 setzte sich am Freitagabend gegen die Sänger Menowin Fröhlich (27) und Nino de Angelo (51) durch und gewann damit 100.000 Euro. Anfangs waren zwölf Kandidaten in der Zwangs-WG bei Köln eingezogen, in der sie Tag und Nacht von Kameras überwacht wurden.

Video zum Thema: Big Brother Finale: Schlacht um den Sieg

Sat.1 erzielte mit der Show in den letzten beiden Wochen durchweg gute Einschaltquoten. Nach eigenen Worten will Odonkor sein Preisgeld zum Teil spenden und zum Teil in seiner Familie verteilen. Außerdem will er seinen Keller ausbauen. "Danke Deutschland", schluchzte er.

Promi Big Brother als Nackt-Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi Big Brother: Die Gagen

30.000 Euro.

Top-Verdiener mit 105.000 Euro.

100.000 Euro.

95.000 Euro.

95.000 Euro.

90.000 Euro.

70.000 Euro.

40.000 Euro.

30.000 Euro.

30.000 Euro.

15.000 Euro.

15.000 Euro.

Promi Big Brother als Nackt-Show