Für PR-Zwecke

Mario-Max: War Liebes-Aus geplant?

Teilen

Machte Kat Boe wirklich Schluss, weil Mario-Max im Container peinlich wurde?

Diese Liebe ist aber sehr plötzlich zu Ende gegangen! Während Mario-Max Schaumburg-Lippe noch im Container von Promi Big Brother schmort, erklärt seine Freundin Kat Boe gegenüber der Bild-Zeitung ihre Trennung von dem Austro-Prinzen. Noch vor seinem Einzug schwärmte die Blondine in höchsten Tönen von ihrer Liebe zu Mario-Max, gab ihm sogar ein heißes Nacktfoto von sich mit. Und jetzt soll alles aus und vorbei sein? Dass nun die Gerüchte laut werden, ihre Beziehung sei bloß ein PR-Fake gewesen, ist nur verständlich.

Liebe gar nicht echt?
"Es hat sofort gepasst, dann haben wir uns getroffen und dann sind wir sofort zusammengezogen. Wie sind wie Bonnie und Clyde", zeigte sich die 22-Jährige vor kurzem im Interview mit Society TV begeistert von ihrem Liebsten. Haben die beiden etwa bereits vor Mario-Max' Big Brother-Teilnahme abgesprochen, währenddessen ihr Liebes-Aus bekannt zu geben, um sich die Aufmerksamkeit der Medien zu sichern?

Oder wurde Schaumburg-Lippe seiner Freundin einfach nur zu peinlich? Schon vorher spuckte er nämlich bereits große Töne und meinte: "Was ich von Larissa gesehen habe war ja richtig geil, aber ich sage euch eines, ich kann noch mehr Skandale liefern. Also da geht's dann Vollgas." So viel 'Skandale' haben wir von ihm aber noch gar nicht gesehen.

"Promi Big Brother": 1. Tag

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Promi BB": Schill baggert

"Promi BB": Der vierte Tag

OE24 Logo